Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - JEAN GREY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean Grey


[Bild: uiqg56rb.jpg]

[Bild: jlik5tr9.jpg]

[Bild: jt7558m4.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Mark Newman
Scale: 1/6
Edition Size: 1500
Release Date: Mai 2009


Da hast eine weitere Bowen-Statue ausgegraben Sven, die mich schon seit Monaten flasht.
Das ist für mich pure Weiblichkeit gepaart mit Eleganz...und die Anatomie ist auch perfekt bei der Jean.
Wenn die jemand irgendwo sieht, bitte Bescheid geben.
Bescheid Winke
Merci bien mon amie Bier
Sehr schöne Statue 1great, lange gesucht und gefunden....In Übersee hat man da die beste Chance, hab die schon mehr als einmal da gesehen, ich halte auch Ausschau und würd mich melden.
[Bild: 20102013035zgylwe4k3d.jpg]
Tolles Gruppenbild. Wenn man sich die drei jetzt allerdings nachkauft ist man wohl 800 Euro Minimum los.
Ist das ein Bild aus deiner eigenen Sammlung?
@Angmarstar, ja das Bild ist von mir. Übrigens die Bowen Medusa hat sehr ähnliche Züge, die ist auch sehr gut gelungen 1great.
Ich finde diese Jean auch sehr hübsch, habe damals leider die X-Force Variante der Dark Phoenix genommen und muss gestehen dass bei dieser das Gesicht schlechter rüberkommt.
Referenz-URLs