Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [efx] The Avengers - Thor Mjölnir - 1/1 Scale Replica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hat jemand die Maße von dem Teil?
Bin ernsthaft am Überlegen mir das Teil noch zu holen, finde aber nirgendwo die Maße. Speziell von der Base. Selbst auf der eFX Seite ist gar nichts Wand

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
???

[Bild: 5ygpalzz.jpg]


Eventuell mit Hammer klarer ;-) So heißt er aber sogar auf der Efx Seite.
Im Sideshow Freaks Board ist ein Vergleich aller hämmer zu sehen die diesbezüglich bisher erschienen sind ...ich glaube auch Maße und Gewichte.

von mir für hier !
(01.03.2014 16:24)fossi schrieb: [ -> ]Eventuell mit Hammer klarer ;-) So heißt er aber sogar auf der Efx Seite.

Mein subtiler Wink mit dem Zaunpfahl bezog sich nicht auf das Produkt 1Winknew
Dann wäre es nett, wenn es ein Admin es subtil verschieben könnte ;-)
(01.03.2014 16:30)loran2212 schrieb: [ -> ]Im Sideshow Freaks Board ist ein Vergleich aller hämmer zu sehen die diesbezüglich bisher erschienen sind ...ich glaube auch Maße und Gewichte.

von mir für hier !

Danke! Werde mal schauen.
Verschoben! Hatte wohl eher nichts im Star Wars Bereich zu suchen... 1Winknew
Aber schönes Bild vom Thor-Trooper @ Silver Surfer!! Winke

@ fossi oder ein Admin - Hier dann noch ggf. den Thread-Titel anpassen.
Habe ich vor dem Verschieben leider vergessen. Danke.
Habe leider nichts konkretes gefunden, außer dass der Hammerkopf selbst ca. 15 x 15 x 25 cm ist. Anhand der Videos kann man die Base grob auf ca. 20-25 und 40-45 cm schätzen.
Thread-Titel angepasst Bier

Ist es der hier?
[Bild: efx-01-10001-2y4ukh.jpg]

Dann mal ein Bildchen dazu:

[Bild: efxmjolnirdsubt.jpg]

Quelle: therpf.com
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs