Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - IRON MAN (Extremis)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Iron Man
Extremis


[Bild: dspk6p7r.jpg]

[Bild: zgc6yioy.jpg]

[Bild: y8mnq568.jpg]

[Bild: tna4xgg5.jpg]
(Quelle: Marvel.com)


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Avinash Hegde (Digital Sculpture)
Scale: 1/6
Edition Size: 1200
Release Date: July 2010


Alter falter sieht der geil aus
Na wenn er Dir so gefällt schieb ich noch ein nettes Detail nach:

[Bild: rrdgxmu9.jpg]
(Pic By "jgmiguel_photos")


Du schaffst es immer wieder... Wie soll ich das alles bezahlen?
Wieso soll's Dir anders gehen wie mir Zunge1
Hast du die Statue?
Nein, Du wirst lachen ich habe noch keinen einzigen Iron Man. Konnte mich bis jetzt nie richtig entscheiden und habe mich derweilen auf andere Charaktere konzentriert. Früher oder später ist aber einer fällig.
Dann sollte es aber diese hier werden oder? 1Winknew
Mir gefällt die Extremis Variante sehr gut. Das Thema Iron Man ist bei mir aus wirtschaftlichen Gründen hinten angestellt worden. Mr. Stark ist durch den Erfolg der Filmindustrie so stark gepushed worden, dass am laufenden Band Mark Versionen von diversen Herstellern produziert werden.

Ich komme ja schon kaum mit den exotischen Veröffentlichungen hinterher. Bei den A-Charakteren lasse ich mir immer Zeit bis eine Statue kommt die mich wirklich umhaut.
Ja das stimmt. Da kommen ja fast täglich neue Figuren und Statuen raus.

Aber den hier werde ich mir holen... irgendwann... 1Winknew
Seiten: 1 2
Referenz-URLs