Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - WAR MACHINE (Modern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War Machine
Modern


[Bild: g4gz2z7x.jpg]

[Bild: cy4cxtef.jpg]

[Bild: lijm9ojj.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Avinash Hegde (Digital Sculpture)
Scale: 1/6
Edition Size: 700
Release Date: Juli 2011


Das gleiche wie beim Hulkbuster Thread.
Hier habe ich ein Angebot gesehen für 145 Euro plus 29 Euro versicherter Versand aus Holland.

Da ich noch keinen War Machine besitze, wäre der hier schon eine Überlegung wert.
Obwohl ich die ältere Bowen Statue von 2010 besser finde.
Hat den einer und kann was zu dem schreiben...

Danke..

Sauron

(09.02.2015 15:45)DAINDOE schrieb: [ -> ]Hat den einer und kann was zu dem schreiben...

Danke..

Dalanar hat diese Statue in seiner Sammlung und bietet diese auch hier zum Verkauf an.

Zu einem Hammer Preis! Doppeldaumen
Ja ich habe den. Er sieht eigentlich ziemlich geil aus! warum ich ihn verkaufen will weiss ich selber nicht. liegt wohl dran das ich zu viel Iron Männer und War Maschienchen rumstehen habe :-)
Aber ist ne Hammer Statue. Sollte er nicht verkauft werden behalte ich ihn. besonders da ich meine Bowen Sammlung weiter ausbauen möchte und mich von Hot Toys etwas mehr distanziere.
Warum ich ihn wohl auch hergebe ist weil er keine Action Pose hat. Ich mag diesen Museums look nicht so. wäre der in Kampfpose würde ich ihn definitiv behalten.
Referenz-URLs