Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - VENOM (2005)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Venom


[Bild: yn8jdk3p.jpg]

[Bild: xwmxmvcf.jpg]

[Bild: sn9ljfve.jpg]

[Bild: fsltxqau.jpg]

[Bild: ji6gb4t5.jpg]

[Bild: z835k5q9.jpg]

[Bild: kbrzkd4s.jpg]

[Bild: 6oudzcab.jpg]
(Pics By "SquiderM3")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 2000
Release Date: Juli 2005


Das war tatsächlich die erste Bowen Statue, über die ich je in meinem Leben gestolpert bin. Damals habe ich noch nicht eingesehen 200 Euro plus für eine 1/6 Scale Statue auszugeben. War der einzige Grund, warum ich mir die nicht in meinem Comic-Laden damals gekauft hatte.
Gerade der Spidey-Kopf im Abwasser fasziniert mich hier, ganz davon ab, dass auch der Venom großartig gesculptet wurde.
Kommt schon gut wie Spidey da aus der Kanalisation auftaucht um dem Schwarzen an die Wäsche zu gehen. Diese ist übrigens genauso gesculpted wie bei dem Lizard.Smiley_rock Aber die fette, spätere Venom von der es auch die FB gibt, kommt noch besser finde ich.1Winknew
Ein tolles Teil, was durch die Kanalisationsbase super zum Lizard passt. Hier hat aber die Kanalisation noch eine Überraschung, wie die Bilder zeigen.
Auf jeden Fall wieder eine Statue für Polyfans, der Venom ist speziell bei seinem Gebiss sehr toll und die Base ist einfach ein Kracher.

[Bild: BowenVenom01_800.jpg]
[Bild: BowenVenom02_800.jpg]
[Bild: BowenVenom03_800.jpg]
[Bild: BowenVenom04_800.jpg]
Finde die auch super . Wo hast du die denn aufgetrieben?
Hier aus dem Forum.

(21.07.2015 19:19)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Finde die auch super . Wo hast du die denn aufgetrieben?
Hier aus dem Forum? Da hast aber Glück, dass ich das nicht mitbekommen habe 1Winknew
Dieser Venom ist mit der Base zusammen ein kleines Gesamtkunstwerk und seit ich den mal live gesehen habe, wage ich auch die Aussage, dass es eine der besten Bemalungen seitens Bowen ist - da gibts ja bei den Statuen auch Unterschiede wie Tag und Nacht, was die Ränder angeht.
(22.07.2015 08:58)Angmarstar schrieb: [ -> ]wage ich auch die Aussage, dass es eine der besten Bemalungen seitens Bowen ist - da gibts ja bei den Statuen auch Unterschiede wie Tag und Nacht, was die Ränder angeht.

Bin ich etwas anderer Meinung. Speziell bei den Bowen sind über 90% vom Paintjob top. Den Venom würde ich da nicht mal ganz oben einordnen.
Wenn ich dagegen so eine Green Lantern oder Galactus von Sideshow anschaue, sieht das wie Kindermalen aus.
Gut, ich habe erst ca. 20 Bowen live gesehen (davon ca. 12 in meiner Sammlung gehabt). Es gibt solche und solche Exemplare, aber das gibt es bei Sideshow ja auch. Und grade deine beiden Beispiele sind ne Katastrophe. Da ist wirklich nahezu jede Bowen besser.
Venom ist da schon in den Top 10 der Bowen Bemalungen. Der Effekt ist einfach unglaublich.....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs