Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Martin Canale] Cazador V2.0 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: dhissru7.jpg]

WIP Pics


[Bild: ebsxu49a.jpg]

[Bild: kao58dqa.jpg]

[Bild: gyur6jau.jpg]

[Bild: eokwvblb.jpg]

[Bild: mpcwwwrv.jpg]


Sculpted By: Martin Canale
Scale: TBA


[Bild: 8txhda2t.jpg]
Handelt sich hier wohl um eine spanische Comicfigur, Cazador heißt "Jäger" zu deutsch...
Kannte ich selbst auch noch nicht, sieht aber recht interessant aus, wie ich finde !!! Smiley_rock

Die Umsetzung von Comic-Figur zur Skulptur ist Martin Canale super gelungen, gefällt mir sehr gut !!!
Schade, das er den "rosa Teddy" am Munitionsgürtel (siehe Comic-Cover) nicht übernommen hat,
gäbe der krass überzeichneten Figur noch eine "abgedrehte" Note... 1grin
Wer sich fragt wie die Finale erste Version aussah:

[Bild: wkbydd6d.jpg]


ist das rendered oder printed ? Sieht stark aus !
Referenz-URLs