Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - ROGUE (Modern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Rogue

[Bild: dt4noixi.jpg]

[Bild: 2454rz83.jpg]

[Bild: 4ltdekdu.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Jason Smith (Digital)
Scale: 1/6
Höhe: 17,5"
Preis: 230.-$
Release Date: September 2013
Edition Size: TBA
Die Modern Rogue hier hat nach wie vor was; könnte nach dem Classic Thor mit dem schwingenden Hammer meine zweite Bowen Statue werden.
Live Pics

[Bild: h3qd7e6d.jpg]

[Bild: paey7722.jpg]

[Bild: hub746zi.jpg]
(Pics By "Thanos13")



Die gefällt mir sehr gut, toll umgesetzt. Die andere Version auf dem letzten Bild hab ich zwar schon gesehen, aber so live, wow. Es gilt: Augen offen halten...
Ich brauche auch noch eine Rogue für mein X-Men Display. Und diese hier ist auch echt Top umgesetzt, bin aber mit der Lederjacken Version aufgewachsen. Hoffe immer noch das diese Version nochmal umgesetzt wird.
Es gibt aber doch schon eine Lederjackenversion, die hatte ich schon fast einmal sehr günstig ersteigern können, leider hats aber nicht geklappt. Hast Du die schon? Gibts Live Pics davon?
Hab glaube ich in einem anderen Thread hier mal ein Bild gepostet. Ich selber besitze sie nicht, ist zwar schön gemacht, doch ich warte auf eine neue Umsetzung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beliebteste Version nicht nochmal ein Revisit bekommt.
Wenn damals Kotobukiya nicht aus unerfindlichen Gründen deren Version eingestellt hätte, wäre das meine geworden.

-> http://www.polystoned.de/Thread-Canceled...0#pid15250
die metallic grüne Version ist meiner Meinung jedenfalls dynamischer und attraktiver umgesetzt. Die "neue" sieht irgendwie gealtert aus. Bei der Lederjackenversion muss ich mich mit der Büste aus alter Zeit begnügen.
Stimmt, die wirkt jünger, dynamischer. Die andere wirkt älter aber auch erhabener, reifer. Mir gefallen beide.
Hat die Bowen Lederjackenversion nicht gerade "Gute Laune" im Marktplatz zum Verkauf?
Wäre dann doch vielleicht was für dich1Winknew
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs