Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - WEREWOLF (By Night)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werewolf
By Night


Sketch By Randy Bowen

[Bild: jkntisex.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: TBA
Scale: 1/6
Edition Size: TBA
Release Date: TBA


Dachte den hätte ich schon vorgestellt..... Da die Zombie Figur hier großen Anklang findet ist mir diese alte Zeichnung wieder in den Sinn gekommen. Die Zeichnung bzw. die Ankündigung ist ungefähr ein Jahr alt, in der Regel werden aber alle Sneaks veröffentlicht. Sobald Phase 6 endlich ins Rollen kommt wird auch diese Statue mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit produziert werden.

würde auch cool aussehen in einer Bowen Gruftie Ecke mit all den anderen Grabaufstehern welche bisher oder in Zukunft released we(u)rden.Smiley_rock
Wenn die so erscheint, mit dem Baum im Hintergrund, werde ich wohl kaum widerstehen können. Ich mage diese düsteren Szenen von Bowen, das hat der einfach drauf.
Yuah,hua.
Und dann vor der bleichen Mondscheibe im Licht der kalten LED innerhalb des BESTA Würfels erscheint die düstere Maske des Death Dealers wie er mit der blut´gen Axt den Schädel des Werwolfes vom Rumpfe trennt.
LachenLachenLachen
Referenz-URLs