Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - WASP (Classic Action)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wasp
Classic Action


[Bild: c9i33vme.jpg]

[Bild: wkql58fz.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Jason Smith (Digital Sculptor)
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: Juli 2012


Die habe ich recht günstig in einem italienischen Shop bestellt. Ich bin mal gespannt, wie groß sie ist.
Die Gesamthöhe der Statue ist ca. 31cm, wobei die Wasp selbst ca.14 cm hat.
Daher eher ein Scale zu eine vorhandenen Giant Man Statue.
Ich sehe das Zusammenspiel ähnlich wie bei Galaktus und seinem Herold.1grin
Ein tolles kleines Teil. Der Paintjob kann bei der Größe natürlich nicht so viel Details liefern, ist aber gut.
Das Scupting und die Pose ist super. Gehört für mich zu jedem 1/6 Ant-Man/Wasp Display.

[Bild: BowenWasp10_1024.jpg]

[Bild: BowenWasp11_1024.jpg]

[Bild: BowenWasp12_1024.jpg]

[Bild: BowenWasp13_1024.jpg]

[Bild: BowenWasp14_1024.jpg]
Referenz-URLs