Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DAMTOYS] Spade 3 - "Bernie" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da kann ich nur sagen, endlich wird die "Gangsters Kingdom" Serie fortgeführt, hier haben wir die dritte
Figur aus dieser Serie, Spade 3, diesmal hat man als Vorbild keinen Schauspieler genommen, sondern einen
Fußballspieler in Comicstyle als nächstes Mitglied der Gangsterbande, keinen geringeren als den Iren Wayne Rooney...


Spade 3 - Bernie
DAMTOYS - 1/6 scale Action Figure

[Bild: ndrz5ei8.jpg]

[Bild: igka254r.jpg]

[Bild: pkalzzg8.jpg]

[Bild: cnmvl9hq.jpg]

[Bild: zakfq5n4.jpg]

[Bild: ly4gudwz.jpg]

[Bild: uej22v38.jpg]

[Bild: i6c27paw.jpg]

[Bild: na52am3a.jpg]

[Bild: bkxwhmtl.jpg]

[Bild: xsc4wdd3.jpg]

[Bild: uztbis3n.jpg]

[Bild: xd7yqkpv.jpg]

[Bild: gi6xzpdb.jpg]

...und wieder mal eine gelungene Figur im "Real-Comic-Mix", cooler Headsculpt, geile Details (Tattoo auf Hand),
super verarbeitete Klamotten und nicht zu vergessen, dass geniale und üppige Zubehör der neuen Figur (allein schon die blutige Axt 1grin) !!!
Warum Sie jetzt allerdings einen Fußballer und keinen "Actiondarsteller" genommen haben, weiß ich nicht,
aber die Umsetzung gefällt mir trotzdem...
Smiley_rockWoo1 Smiley_rock


Quelle Fotos: DAMTOYS
Vinnie Jones war ja auch Fußballprofi, von daher gibt es schon parallelen. Wenn ich raten müsste, würde ich jetzt mal tippen das die Jungs von der Firma Damtoys Fußballfans sind.
Referenz-URLs