Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [HALIMAW!] Robin - 1/4 Premium Format Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ROBIN in 1/4 (PF) mit Stoff und Garg-Base

[Bild: eh5b3mqq.jpg] [Bild: clnx22if.jpg]
[Bild: akkvc84g.jpg] [Bild: qfmf9yfe.jpg]
[Bild: n2b6cx7a.jpg] [Bild: kbo559gg.jpg] [Bild: zhoijqnl.jpg]
[Bild: mdnhuaps.jpg]

[Bild: 2uzjtwhp.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Finde ich persönlich als sehr geile Umsetzung. Habe mir auch direkt einen gesichert.

Überzeugt mich um Längen mehr als jede Sideshow Figur die in letzter Zeit rauskam, die passende Base zu Batman rundet das Ganze ab, so dass man sie mit Sicherheit genial nebeneinander positionieren kann. Herrlich 1Smile
Wo kann man denn bei ihm ordern ?
Hab ich mich auch schon gefragt wo der geheime Link versteckt ist ...oder muss ich einen kennen der einen kennt ;-)
Im ersten Post sind etliche Bilder zu groß. Bitte anpassen, sonst muss ich sie löschen. Danke.
Ansonsten: sehr gute Umsetzung von dem Charakter, auch wenn ich den Chara nicht sonderlich mag.
(14.03.2014 21:28)Angmarstar schrieb: [ -> ]Im ersten Post sind etliche Bilder zu groß. Bitte anpassen, sonst muss ich sie löschen. Danke.
Ansonsten: sehr gute Umsetzung von dem Charakter, auch wenn ich den Chara nicht sonderlich mag.

Hab die Bilder kleiner gemacht. Hoffe ist jetzt ok!?!?
(14.03.2014 21:42)punisher2000 schrieb: [ -> ]Hab die Bilder kleiner gemacht. Hoffe ist jetzt ok!?!?

Natürlich Winke Habe die Bilder noch nebeneinandergestellt (hoffe, das ist okay für dich).
Ist denn schon eine Limitierung bei dem Robin hier bekannt?
Sollten erst 30 sein, meine aber es sind inzwischen gut 100 geworden.

Hier und im blauen Forum gibt es ja auch einige Abnehmer.

Die Auflage hat sich nachträglich noch erhöht, da es wohl eine starke Nachfrage in USA gab.

....Geld regiert das Geschäft.....
Limitierung ist glaube ich bei 100 Stück, auch weitestgehend ausverkauft.

30 Stück sind die EX mit Wechselkopf. Das schöne ist, er wurde in der gleichen Fabrik wie der Batman gefertigt und passt so größentechnisch perfekt zur PF!
Hierbei handelt es sich doch um die Private Commission von Chris:
http://www.polystoned.de/Thread-Halimaw-...dia-Statue

Da kann man auch mal sehr gut sehen, welchen Weg/Aufwand solche Projekte annehmen können. Die Änderungen sind beeindruckend, aber auch sehr zahlreich.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs