Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - CRIMSON DYNAMO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Crimson Dynamo
- Website Exclusive -



[Bild: tsbj4hro.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Helder Moreira
Scale: 1/6
Edition Size: 217
Release Date: Herbst 2013
Auch nur wenigen bekannt wahrscheinlich da im Iron Man Movie 2 als Whiplash (allgemeine Iron -Man Villains) benannt (Anton Vanko Crymson Dynamo Nr. 1 und ohne Bezug dazu auch ein Whiplash).Grandpa
Richtig, habe den noch nie gesehen und kenne den Chara auch nicht. Aber das Design hat was.
Das russische Gegenstück zum Iron Man. Wenig bekannt, aber in den älteren Comics schon häufiger präsent. Es gab auch neue Versionen. Zuletzt ist er mir bei den Ultimates über den Weg gelaufen.
Die Statue ist recht einfach vom Sculpting und Paintjob. Die Farbe ist recht knallig mit viel Shading, was aber ruhig etwas weniger hätte sein können. Die Base ist schlicht, aber mit dem Hammer/Sichel gut gemacht.
Sorry für den Staub. Habe schon viel entfernt, aber der Vorbesitzer war da recht "großzügig" 1Winknew

[Bild: BowenDynamo01_800.jpg]

[Bild: BowenDynamo02_800.jpg]

[Bild: BowenDynamo03_800.jpg]

[Bild: BowenDynamo04_800.jpg]
Erinnert mich ein wenig an Maximillian aus "Das schwarze Loch". 1grin
Glückwunsch zu deinen Neuzugängen.Bier
(01.04.2016 21:12)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Erinnert mich ein wenig an Maximillian aus "Das schwarze Loch". 1grin
Glückwunsch zu deinen Neuzugängen.Bier

Danke Bier , aber der ist schon etwas schmaler 1Winknew
Stimmt...1Smile
Referenz-URLs