Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - HAWKEYE (Museum Version)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hawkeye


[Bild: d9uevqvs.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: The Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: Dezember 2011




Schöne Pose, die aber für mich schon eher Richtung Action geht.
Schönes Sculpting und Base. Der Paintjob ist leider nur akzeptabel.
Der Pfeil muss manuell plaziert werden.
Die Farben sind etwas blasser als ich es mir wünschen würde.

[Bild: BowenHawk02_800.jpg]

[Bild: BowenHawk03_800.jpg]

[Bild: BowenHawk04_800.jpg]

[Bild: BowenHawk05_800.jpg]
Hmm, das klingt ziemlich ernüchternd. Für ein Museums-Avenger-Display ist diese Wahl wohl die richtige, reiht sich nahtlos ein. Für mich ist die Action Ausgabe aber immer noch das Maß aller Dinge.
(03.09.2016 22:36)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Hmm, das klingt ziemlich ernüchternd. Für ein Museums-Avenger-Display ist diese Wahl wohl die richtige, reiht sich nahtlos ein. Für mich ist die Action Ausgabe aber immer noch das Maß aller Dinge.

Bei der Action gefällt mir das Gesicht nicht so. Wirkt sehr puppenhaft. Hier stimmt vom Sculpting eigentlich alles. Nur die Verarbeitung ist nicht so toll. Kannst es auf den Bildern z.B. am Stiefel vom linken Bein vorne sehen. Und bei rechten Bein Oberschenkel hinten. Das sind beides keine Beschädigungen, sondern Verarbeitungsfehler.
(03.09.2016 22:36)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Für mich ist die Action Ausgabe aber immer noch das Maß aller Dinge.

1great

@ Fossi Trotzdem schöne Figur. Hast du noch Platz und wann machst du mal ein Update deiner Vitrinen? Kaffee
(05.09.2016 00:34)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]
(03.09.2016 22:36)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Für mich ist die Action Ausgabe aber immer noch das Maß aller Dinge.

1great

@ Fossi Trotzdem schöne Figur. Hast du noch Platz und wann machst du mal ein Update deiner Vitrinen? Kaffee

Danke Bier Platz wird weniger, ist aber noch da. Bilder wollte ich schon länger aktualisieren, habe aber noch auf die Terminator Büste gewartet. Kommen also die Tage.
Cool, freu mich drauf . Doppeldaumen
Sehr schön, deine letzten Zugänge.
Ich glaube du wirst mit der Zeit ein Komplettist.
Smiley_rock
(13.09.2016 18:43)darkener schrieb: [ -> ]Sehr schön, deine letzten Zugänge.
Ich glaube du wirst mit der Zeit ein Komplettist.
Smiley_rock

Danke Bier
Referenz-URLs