Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ACI - The Lord of the Rings - Ringwraith Sixth Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: aciringwraith1ujs0o.jpg]

Die erste Figur von ACI Toys aus deren neuer "LotR Lizenz"
ist zur Pre-Order bereit.
Nachdem Asmus Toys ja ebenfalls diese Lizenz hat und für die
kommenden 5 Jahre weitere Veröffentlichungen in der 1/6 Figurenreihe
angekündigt hat, ist nun auch ACI aus Hong Kong dabei.

Die Rüstungsteile des Ringgeistes sind alle aus Metall.
Pre-Order begann am 28.02.2014!

[Bild: aciringwraith2eqq5l.jpg] [Bild: aciringwraith3ypr4c.jpg] [Bild: aciringwraith4u6ou2.jpg]
[Bild: aciringwraith6guq7m.jpg] [Bild: aciringwraith7weq3s.jpg] [Bild: aciringwraith8zkori.jpg]
[Bild: aciringwraith5por24.jpg] [Bild: aciringwraith902pfi.jpg] [Bild: aciringwraith9ajtogx.jpg]



[Bild: aci-lotracue7.jpg]
Sieht geil aus...
Kann mir bitte mal jemand helfen und einen Tipp geben, wo man die Figur beziehen könnte? Irgendwie finde ich keine Möglichkeit.
Danke schon einmal im Voraus! Blumen
Bei S.P.A.C.E. ist der für 249 € vorbestellbar.
http://www.space-figuren.de/Alle-Themen/...:9516.html
Danke, auf die Idee, in unseren Partnershops zu schauen, hätte ich auch selber kommen können...Wand
Hmmm...... Die Rüstungsteile wirken zu "sauber" und die Kapuze irgendwie zu groß. Haut mich nicht vom Hocker. Skeptisch
Referenz-URLs