Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Ms. Marvel - Warbird Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ms. Marvel
Warbird


[Bild: cw2vvzfw.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Jason Smith (Digital)
Scale: 1/6
Höhe: 12"
Preis: 225.-$
Release Date: Februar 2013
Edition Size: TBA
Vor kurzem ist Madame Warbird bei mir eingezogen, hier ein paar Bilder. Bowen macht wie immer auch hier keine Fehler im painjob und die Qualität ist gut, schöner Neuzugang.
[Bild: 121020130115g026ifbrk.jpg]
[Bild: 12102013019m4pz8woxgj.jpg]
[Bild: 12102013017tpkwr98gn4.jpg]
[Bild: 12102013016wgt3ydejbu.jpg]
[Bild: 12102013015mpfw5tn6ju.jpg]
Wow, was für eine Frau Beg
Die sieht auch auf Deinen Live Bildern Bombe aus. Ich glaub da werde ich auch noch schwach werden. Im Moment geht's finanziell bei mir nicht, aber da werde ich auf Dauer nicht wiederstehen können. Ein Avengers Display ohne diese langen Beine? Undenkbar!
Wenn meine PO's im März oder April endlich da sind, dann werde ich nach dieser Dame Ausschau halten. Seit ich die live gesehen habe, geht die mir nicht mehr aus dem Kopf. Bowen hat es einfach drauf. Hoffentlich kriege ich irgendwo eine zu einem humanen Preis...
Was mich interessieren würde ist, ob die Base typisch ist für eine Art Avengers Reihe mit bestimmten Charakteren? Manche haben diese und andere wiederum nicht, dasselbe wie bei manchen X-Men mit deren Base.Skeptisch

MARF

Zwei Worte: Eine Schönheit!
Referenz-URLs