Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Atlantis (Frank Frazetta) - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

[Bild: k846vuxw.jpg]

[Bild: y3njwkyz.jpg]

[Bild: h7vxrwop.jpg]
(Pics By ARH Studios)






Das mit den Algen finde ich nicht sehr überzeugend Skeptisch Speziell weil die sich sehr selektiv "angesiedelt" haben Pfeif
Tolle Statue, aber diese Algen hätte ich nicht gebraucht.
Ohne dieses "weathering" hätte mir diese Statue noch besser gefallen.
Aber wie das Thema "Atlantis" schon aussagt (die geheimnisvolle, im Meer versunkene Stadt),
passen die Algen (wenn auch meinetwegen "selektiv angesiedelt") vom Thema her ja schon, nicht wahr ?!! 1grin
Finde die Algen top. Aber nur an der Base herum.
Beim Speer finde ich die überhaupt nicht prickelnd wenn ich ehrlich bin.
Sieht aus als ob er ne Begegnung mit Slimer hatte.
(06.03.2015 00:22)Jake Diablo schrieb: [ -> ]Aber wie das Thema "Atlantis" schon aussagt (die geheimnisvolle, im Meer versunkene Stadt),
passen die Algen (wenn auch meinetwegen "selektiv angesiedelt") vom Thema her ja schon, nicht wahr ?!! 1grin

Ich habe auch nicht die Algen allgemein in Frage gestellt, sondern nur die für mich komplett unnatürliche Platzierung. Oder sind die anderen Bereiche der Statue vor dem Versinken mit Algenschutz ausgestattet gewesen? ;-)
DIe Platzierung der Algen rührt vom Frazetta Orginalbild her ... in sofern verstehe ich die Aussagen nicht ...
(06.03.2015 09:22)Medusa schrieb: [ -> ]DIe Platzierung der Algen rührt vom Frazetta Orginalbild her ... in sofern verstehe ich die Aussagen nicht ...

Meine Aussage bedeutet lediglich, dass ich die Algenpositionierung unnatürlich finde. Wenn das aber eine exakte Umsetzung dieses Bildes ist, ist das halt idealisiert, aber ok.
Bei den Frazetta Dingern war Vorraussetzung für die Lizenz das die quasi 1:1 versuchen die Bilder in 3D umzusetzen. Keine grosse künstlerische Freiheit oder Anpassungen. Und das ist auch gut so....
Nachgetragen: Video ARH "Atlantis"





Hat sich jemand die Statue zugelegt und kann den Eindruck des Videos bestätigen?
Ich finde die weiterhin genial und überlege zuzuschlagen. Skeptisch

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs