Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - SPIRAL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spiral


[Bild: cwsvo9vy.jpg]

[Bild: xyhwixac.jpg]
(Pics By Jason Smith)


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Jason Smith
Scale: 1/6
Preis: TBA
Edition Size: TBA
Release Date: TBA
Nach Mojo der nächste Kracher. Ein Must Have für mich Smiley_rock


[Bild: b6stq7mx.jpg]
Wann! Wo!Wie! Wird das wieder eine web ex?
Wave
Es gibt noch keine Angaben darüber. Alle neuen Statuen die in der Pipeline für Phase 6 bereit stehen, haben weder eine Edtion Size Angabe geschweige denn ein Release Date.

Da Mojo ein Rocky's Vault Exclusive war, noch dazu eine "Made To Order" Statue, wird es wohl vermutlich bei Spiral ähnlich laufen.
Oh Mann, Bowen macht mich noch fertig, wie bei Sideshow.....da kommst Du nicht nach Crying2. Morgen spiel ich Lotto.....
Wem sagst Du das, ich weiß gar nicht mehr wie ich das alles finanzieren soll. Verzichten möchte ich aber auch auf so wenig wie möglich. Dieses Jahr wird echt hart und das "schlimmste" kommt ja erst noch.... die SDCC.
Referenz-URLs