Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Figure - CAPTAIN AMERICA & STEVE ROGERS (Captain America 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 3c6jphrh.jpg]

[Bild: kvjbyvx3.jpg]

[Bild: rba29jcy.jpg]

[Bild: u3a77dtn.jpg]

[Bild: s3kgtzbi.jpg]

[Bild: 9hj7mbl9.jpg]

[Bild: ksfes67m.jpg]

[Bild: tf5mgajo.jpg]

[Bild: gqktmdhk.jpg]

[Bild: ddo6udku.jpg]

[Bild: 3htwhhfn.jpg]

[Bild: 3fnnjfbm.jpg]

Bildquelle Facebook.


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Ich bin jedesmal aufs neue wieder fasziniert wie Hot Toys diese unglaublichen Facesculpts hinbekommt. Auch die Idee mit diesen Set's scheint sich wohl durchzusetzen. Wenn ich mir jetzt die Schilde so ansehe, kann ich glaube ich nachvollziehen warum das neue Schutzschild ohne die klassischen Farben auskommt (Beim "alten" war der Lack ab).

@ Rookie: Bevor die Moderatoren die Bühne betreten als Tip, hier im Forum sind die Bilder nur bis zur einer Maximalbreite von bis zu einschließlich 800 Pixeln erlaubt. Du müsstest die Bilder verkleinern damit wir noch länger etwas davon haben.
Wärest Du so nett uns würdest in Deinem Titel noch ein Captain America 2 davorsetzen. Ansonsten kann keiner mehr zuordnen um welche Collectibles es sich handelt. Alleine vom Captain gibt es ja schon unzählige Versionen von verschieden Filmen.
Und Danke für die Bilder, endlich mal ein bisschen Hot Toys Power hier 1great
Wow.. der ist ja extrem gut getroffen! Wenn Sideshow das bei der PF hinbekommt, ist sie gekauft!
Den Thementitel habe ich angepasst, die Bilder kriege ich selber leider nicht angepasst :(
Könnte wohl bitte jemand aus dem Titel "Captaim Amrica 2" ein Captain America 2 oder Captain America - The Winter Soldier machen? So ist das doch rechtschreibmäßig etwas usselig... 1Winknew

Ansonsten ist die Figur klasse! Der Headskulpt von Chris Evans ist phänomenal!

Toy Soul 2014


[Bild: vbwe9xrt.jpg]

[Bild: ip3ynjy7.jpg]

[Bild: 84da5t4x.jpg]
(Pics By "LCX")





[Bild: sl93lflu.jpg]

[Bild: s3wcz4nq.jpg]

[Bild: obyo8j87.jpg]

[Bild: 29v6yfmv.jpg]

[Bild: 2em9ql5h.jpg]

[Bild: uh2jqhwq.jpg]

[Bild: icpakp7u.jpg]
(Pics By "Jingobell")




[Bild: efb3ji5o.jpg]

[Bild: urdin6ko.jpg]

[Bild: wwsxqmge.jpg]

[Bild: 7czdxyh5.jpg]

[Bild: 8apz9bbg.jpg]
(Quelle: Hot Toys Collectors)






[Bild: eivtkj2c.jpg]

[Bild: evlfjgxf.jpg]

[Bild: 4ialrbgn.jpg]

[Bild: lgdvcjdl.jpg]
(Quelle: Hot Toys Collectors)




[Bild: 3nieu65a.jpg]

[Bild: aalp9rp9.jpg]

[Bild: 4qxtvcs2.jpg]
(Quelle: Hot Toys Facebook)
[Bild: p446vm9p.jpg]
(Pics By "Elljay")
[Bild: ss78cgaa.jpg]
(Quelle: Hot Toys Community)





Seiten: 1 2
Referenz-URLs