Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] POTC (On Stranger Tides) - Captain Jack Sparrow - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Gestern kam der gute Jack hier an 1Smile bleibt ne Woche hier und segelt dann weiter...
Hammer PF! Klamotten sind so detailliert, die Likeness und Haptik ist genial!

hier mal drei crappy iphone pics:

[Bild: image851fd684jpg.2.jpg]

[Bild: image02ad40d0jpg.2.jpg]

[Bild: image2fb7f15cjpg.2.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Wieso behältst du ihn denn nicht?
Die Fotos sind doof eingestellt.
Mit Imageshack geht das eigentlich wunderbar!
Danke für die Pics Dennis, ich freu mich auf den Piraten-Kapitän 1Smile
Pose, Klamotten usw. genial aber das gesicht ist irgendwie gar nicht Johnny, vielleicht muß man ihn live sehen oder bessere Bilder
Ok, den habe ich mir auch geordert, kann denn der obige Besitzer mal bitte ehrlich sagen wie die Likeness zu Johnny ist? Besser oder schelchter wie bei der 1.PF?
Die Likeness zu Johnny ist definitiv da, kommt auf den miesen Handypics nicht rüber.
Schaut euch die bilder im FreaksForum an, danach sollte es keinen Zweifel mehr geben.
Im Vergleich zur ersten PF (hatte ich auch mal in der Sammlung) ist Sideshow mMn ein grosser Schritt gelungen.
Likeness, Klamotten, Pose einfach alles ist bei dieser PF besser getroffen 1Winknew

Abgeben tu ich ihn wieder, weil momentan einfach zuviel kommt bei mir - allerdings bereu ich es jetzt schon etwas 1Winknew aber er kommt in sehr gute Hände 1Winknew
Geordert ist er bei mir zwar noch nicht, kommt aber 100pro mit auf den Einkaufszettel.

Ein Jack muss sein! 1Smile
Hatte in der LA ja schonmal angefragt, also wenn jemand seine Ex abgeben möchte, bitte PM an mich.
(26.05.2013 12:13)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Die Likeness zu Johnny ist definitiv da, kommt auf den miesen Handypics nicht rüber.
Schaut euch die bilder im FreaksForum an, danach sollte es keinen Zweifel mehr geben.
Im Vergleich zur ersten PF (hatte ich auch mal in der Sammlung) ist Sideshow mMn ein grosser Schritt gelungen.
Likeness, Klamotten, Pose einfach alles ist bei dieser PF besser getroffen 1Winknew

Abgeben tu ich ihn wieder, weil momentan einfach zuviel kommt bei mir - allerdings bereu ich es jetzt schon etwas 1Winknew aber er kommt in sehr gute Hände 1Winknew

Kannst du den Freaks Thread mal verlinken? Ich finde bei denen nix.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs