Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Bowen Odin Full Size Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann haue ich den Allvater hier nochmals rein. Bei Ebay sind bereits zwei drin (für 199,- bzw. 299,- Euro), da muss ich meinen nicht auch noch dazu stellen.
Ist meine letzte Bowen Statue und passt einfach von der Größe nicht in die Sammlung.

Den passenden Thread im Forum zu dieser schönen Statue findet ihr hier. Lasst euch ruhig von den Bowen Cracks Silver Surfer und darkener etwas animieren 1grin
http://www.polystoned.de/Thread-Odin-Statue-2008

Statue ist im perfekten Zustand ohne Mängel. Glanzkarton ist dabei, Shipper habe ich keinen, kommt aber selbstverständlich noch ein Umkarton drum.

Preis: 170,- Euro inkl. Versand per DHL

Fotos habe ich im Netz geklaut, meiner ist aber mindestens genauso schön. Natürlich auch mit beiden Raben.

[Bild: OdinFront.png]

[Bild: Odinback.png]

[Bild: OdinDetail.png]

Und so könnte er bald auch schon bei Ihnen in der Vitrine stehen (die anderen Statuen sind nicht Bestandteil des Angebots und zum Teil scheißeteuer)

[Bild: Display1.png]

[Bild: Display2.png]
Verkauft
Referenz-URLs