Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - ULTRON (Classic On Throne)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ULTRON

Sideshow Collectibles is proud to present the Classic Ultron on Throne Comiquette. Bringing the insane sentient robot to life, each piece is hand painted and individually finished with Sideshow's trademark attention to detail. Crafted in 1:5 scale, Ultron measures over a foot tall, seated on an elaborate throne. The Classic Ultron on Throne Comiquette is an outstanding addition to Sideshow Collectibles line of Marvel villains.


[Bild: hblantb9.jpg]

[Bild: nfpgfvnj.jpg]

[Bild: w8lkhch8.jpg]

[Bild: m9kapa3y.jpg]

[Bild: s69h6s5p.jpg]

Exclusive Version

[Bild: gxdfjn8r.jpg]

[Bild: w4bmr7eh.jpg]


License: Marvel
Scale: Polystone Statue
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Product Size: 13.5" H (342.9mm) x 13.75" W (349.25mm) x 12.0" D (304.8mm)*
Dimensional Weight: 24 lbs*
Int'l Dim. Weight: 33 lbs*
Artists:
Idol Workshop (Sculpt), Bernardo Esquivel (Paint),
Seth Rinaldi (Design), The Sideshow Collectibles Design and Development Team


@ Silver Surfer

Ich habe deine 3 Beiträge jetzt zu einem Beitrag zusammengefasst, in Zukunft bitte editieren und nicht pro Bild einen Post erstellen.

Weitermachen!1great
(09.06.2013 13:16)Lictorian schrieb: [ -> ]@ Silver Surfer

Ich habe deine 3 Beiträge jetzt zu einem Beitrag zusammengefasst, in Zukunft bitte editieren und nicht pro Bild einen Post erstellen.

Weitermachen!1great

Geht klar, Danke!
Und ach ja..... das Ding wird sowas von bestellt Smiley_rock
Auch ein wirklich schönes Stück Poly, zum Glück ist der nicht in meiner Scale und ich wildere zur Zeit nicht mehr in anderen Scales... 1grin
Ich habe von Sideshow eine Mail bekommen, dass der Ultron am 29.07.13 versandt wird.
Gehe davon aus, dass Du die Exclusive dann am laufen hast. Hast Du eine Ahnung mit welcher Zeitverzögerung die normale Version bei den Deutschen Händlern aufschlägt? 2-3 Monate?
ja, ich habe die Ex geordert. Erfahrungsgemäß liegst Du mit Deiner Einschätzung 2-3 Monate richtig. Ich denke im September gibt es den Ultron in Deutschland.
Wie gemein! Ich habe die Ex auf Flexpay und im Juni haben sie die Rate ausfallen lassen und nach hinten auf August gesetzt. Jetzt wird er doch schon früher fertig... :(
Im nächsten Avengers Team Up wird sich dieser Bösewicht seine Kino-Premiere geben. Eines der übelsten und gefährlichsten Individuen den unsere Welt je erblickt hat, macht Jagd auf unsere Rächer.

Bestückt mit einer Adamantium Haut, übernatürlichen schnellen Reflexen, unfassbarer Stärke, höchster Intelligenz und augestattet mit Gedankenkontrolle, entwickelte sich dieser Roboter die Evolutionsstufenleiter nach oben in die Superlative der Schurkenriege.

Avengers 2: Age Of Ultron

[Bild: rin55nmu.jpg]

Das dürfte der ohnehin genialen Statue einen gewaltigen Schub in den Absatzzahlen bescheren.
Na dann wird die dann erscheinende Movie-Maquette auf jeden Fall was für mich 1great
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs