Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Sideshow Punisher Premium Format EX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Verkauf steht Punisher Premium Format Figur EX

[Bild: imageawamw.jpg]

Statue ist in einwandfreiem Zustand.

Glanzkarton & Shipper vorhanden.

Preis XXX€ inkl. versichertem DHL Versand

Verkauft.
Hast PM !
Von mir seit heute morgen schon mehrere Pns :-)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
(15.04.2014 20:07)private-collector schrieb: [ -> ]Von mir seit heute morgen schon mehrere Pns :-)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Daher stand ja vermutlich auch recht schnell reserviert dran Pfeif
Aber ich habe $$$ SOFORT ! Nix flexpay oder Kredit oder so... ;-)
Für mich ist sie leider nicht reserviert. Würde auch sofort zahlen :-)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Dann bin ich ja froh das Gerangel nicht noch größer gemacht zu haben ;-) Habe kurz überlegt, bin aber nicht so der Fan von Mixedmedia.
OK, habs geschnallt: reserviert = versprochen = ist vom Markt. Vielleicht sollte man die Definition eindeutiger klären.
Bin jetzt auch schlauer ;-)
Aber ist alles nur halb so wild! Der PUNISHER ist ja nicht aus der Welt und kommt irgendwann zu "private-collector" und auch zu mir, da bin ich sicher Bier

Viel Spass mit der Statue bei dem, den er bereits "VERSPROCHEN" ist!
Denke schon, dass der in gute Hände kommt... 1Winknew
(16.04.2014 12:34)Faceless schrieb: [ -> ]Denke schon, dass der in gute Hände kommt... 1Winknew

Wäre doch bei uns allen in guten Händen 1great
Referenz-URLs