Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Weta Sideshow Ugluk und Lurtz Statue LOTR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Biete hier meine Weta Sideshow Statuen
Lurtz und Ugluk mit OVP im Top Zustand an.
Standen bei mir in der Vitrine sind jetzt wieder original verpackt!
Lurtz 160 Euro inklusive Versand versichert als DHL Paket
[Bild: iqkvxzbu.jpg]
Bitte noch mit angeben, wieviel der Versand kostet und wie dieser erfolgen würde, danke. Police

(24.05.2013 16:32)Buzzie schrieb: [ -> ]Allgemeine Regeln für die Nutzung des Polystoned-Marktplatzes:

2) [...]. Im ERSTEN BEITRAG des Threads sind dann die Angebote und Gesuche detailliert mit ALLEN Angaben zu Preis, Zustand und Ausstattung sowie den Versandmodalitäten aufzuführen. Ebenso ist auszuweisen, ob der Versand versichert erfolgt!
sorry habs gelesen aber vergessen :-) fehler gerade ausgebügelt ;-)
danke für den hinweis Bier

(15.04.2014 08:30)Goliath schrieb: [ -> ]Bitte noch mit angeben, wieviel der Versand kostet und wie dieser erfolgen würde, danke. Police

(24.05.2013 16:32)Buzzie schrieb: [ -> ]Allgemeine Regeln für die Nutzung des Polystoned-Marktplatzes:

2) [...]. Im ERSTEN BEITRAG des Threads sind dann die Angebote und Gesuche detailliert mit ALLEN Angaben zu Preis, Zustand und Ausstattung sowie den Versandmodalitäten aufzuführen. Ebenso ist auszuweisen, ob der Versand versichert erfolgt!
Und kleines Preis Update
Lurtz nun gesenkt auf 259
Ugluk 160
Und hoch! neue Preise !!
und hoch! Preis Update
Ugluk ist reserviert!
Ugluk verkauft!
und hoch
So letzte Preis reduzierung. Lurtz nun für 160 inklusive. Wen ihn keiner will bleibt er bei mir :-)
Referenz-URLs