Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Dinosauria - Spinosaurus - Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

[Bild: Dinosauriab255.jpg]

Sideshow kündigte heute über Facebook zwei neue Dinosauria Statuen an: Klick

Hier der zweite. Spinosaurus

[Bild: Spino12016.jpg]

[Bild: Spino39ee4.jpg]

[Bild: Spino25586.jpg]

Soll 329,99 US Dollar kosten. Der Link wird dann hier gepostet werden.
Pre Order beginnt am Donnerstag, 17. April !!
Sag mal, den gab es doch schon, nur anders bemalt...hat da Sideshow etwa noch ne Charge über gehabt? Verdutzt

[Bild: spinosaurusmaquette-0pukxf.jpg]

Die erste Version ging sogar teils mit 500 Euro schon bei ebay weg (nämlich meiner, den ich vor ca. nem halben Jahr verkauft hatte), eigentlich sollte die vollkommen ausverkauft gewesen sein.
Jetzt fängt Sideshow sogar hier schon mit verschiedenen Farbgebungen an...die sollten lieber mal schauen, dass die ihre anderen Statuen nicht ständig um Monate verschieben, anstatt eigene Recasts herzustellen (auch wenn der Neue gut ausschaut).
Naja, ich für meinen Teil bin froh das Sideshow diese beiden jetzt noch bringt. Ich bin leider zu spät ins "Dinogeschäft" eingestiegen und freu mich jetzt zwei weitere Dinos in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen. Und das für nen (mehr oder weniger) bezahlbaren Preis.

Elvenwarrior

@Berni: Mag sein, dass es sich um nen Repaint handelt, keine Ahnung. Zumindest die Vorderpfoten sind geändert. Statt 3 "Fingern" hat er da nur 2.
Ansonsten hast Du Recht, die sehen sich schon sehr sehr ähnlich. Nunja, was soll man da noch sagen, Sideshow halt 1Winknew
Habs grad zum Styro geschrieben, trifft auch hier auf den Spino zu... Dinosauria - Statue - Styracosaurus
Btw. ich sehe da nach wie vor 3 Vorderklauen 1Winknew
//EDITH: Aber um es doch noch mal zu sagen, Repaint und allfällige Modifikationen hin oder her, die Biester sind an sich super gemacht... für alle die noch wollen und nicht hatten sicher eine schöne Ankündigung 1Smile
Referenz-URLs