Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Freitag der 13th - Jason III - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi allerseits,

ich weiss ich bin sehr spät dran, aber weiss jemand von euch, wo man diese Freitag der 13 Part III Jason Voorhees Sideshow Premium Format Statue eventuell noch ergattern kann ? Feedback ist gerne erwünscht, THX.

Mod-Hinweis: Thread-Titel abgeändert und folgende Fotos und Infos eingefügt

Normale Version limitiert auf 750 Stück

[Bild: 1104886484_6jca5-lqsqi2.jpg] [Bild: 1104886493_ghckm-l4opws.jpg]


Exclusive Version limitiert auf 200 Stück (Exclusive ist ein unmaskierter Wechselkopf)
[Bild: 1104896747_z5srw-lijqh7.jpg] [Bild: 1104896762_lngua-lu2r5n.jpg]
Ergattern schon, aber zu Preisen, die einem die Tränen in die Augen treiben,
bzw. einen so richtig auf die Knie zwingen, guckst Du hier...

ebay: Friday the 13.th - Jason Premium Format Figure

...oder hier mal in "Exclusive"...

ebay: Friday the 13.th - Jason Exclusive Premium Format Figure

...und zuletzt hier noch eine "Exclusive"...

ebay: Friday the 13.th - Jason Exclusive Premium Format Figure


...für den Preis der letzten Exclusive-Fassung von Jason kriegst Du schon drei andere Premium Format Figuren !!! Wand
Die Jason PF hier wollte ich mir auch mal kurz nach dem Release kaufen und musste feststellen, dass der ziemlich schnell bei den Händlern Sold out war und dann eigentlich direkt auf die 450 Euro hochschoss (also die normale version). Hätte damals nie gedacht, dass hinter diesem Jason ein solches Potential steckt und die Ex mit +- 1000 Dollar gehandelt wird. Gut, sowas kriegt man halt mir ner 200er Limitierung hin Smiley_rock. Da hat man definitiv was Besonderes in der Vitrine stehen. Auf der anderen Seite bekommt man die erste Jason PF mit 300-350 Euro fast schon nachgeschmissen momentan und ich finde den nicht allzu viel schlechter gemacht als diesen Jason III.

@Accolade
Wir sind hier im Sideshow Statuen Forum, wenn du nen Thread zu einer ganz neuen Figur erstellst, füge das nächste Mal doch bitte ein paar Bilder und Infos dazu ein, ansonsten stelle eine Anfrage zum Kauf oder Ähnliches bitte hier: http://www.polystoned.de/Forum-Marktplatz
(18.04.2014 17:21)Angmarstar schrieb: [ -> ]Die Jason PF hier wollte ich mir auch mal kurz nach dem Release kaufen und musste feststellen, dass der ziemlich schnell bei den Händlern Sold out war und dann eigentlich direkt auf die 450 Euro hochschoss (also die normale version). Hätte damals nie gedacht, dass hinter diesem Jason ein solches Potential steckt und die Ex mit +- 1000 Dollar gehandelt wird. Gut, sowas kriegt man halt mir ner 200er Limitierung hin Smiley_rock. Da hat man definitiv was Besonderes in der Vitrine stehen. Auf der anderen Seite bekommt man die erste Jason PF mit 300-350 Euro fast schon nachgeschmissen momentan und ich finde den nicht allzu viel schlechter gemacht als diesen Jason III.

@Accolade
Wir sind hier im Sideshow Statuen Forum, wenn du nen Thread zu einer ganz neuen Figur erstellst, fürge das nächste Ml doch bitte ein paar Bilder und Infos dazu ein, ansonsten stelle eine Anfrage zum Kauf oder Ähnliches bitte hier: http://www.polystoned.de/Forum-Marktplatz

Als "echter" Fan hat man natürlich die REG und EX im Regal zu Hause stehen... 1grin
Angeber 1grin
Willst mir die Regular nicht schenken? Als echter Fan verschenkt man auch eine Statue, wenn man sie zweimal hat Fresse
Vielen Dank für die Info, ja für das nächste Mal weiß ich Bescheid, sorry, das war keine Absicht.
THX für die Links, es wäre einfach nur geil wenn ich mir diese wunderschöne Statue noch zu einem einigermaßen bezahlbaren Preis shoppen könnte. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Was ist der Unterschied bei dieser zwischen der REGULAR und der EXCLUSIVE Version ? ARTPRINT ? Das würde mich wirklich interessieren. DANKESCHÖN
Siehst doch oben 1Winknew
EX is unmaskierter Kopf
Sorry, mein Fehler, habe ich nicht gesehen, danke für den Hinweis.
Unmaskierter Kopf UND zwei Hände... links unbewaffnet, rechts machete!
Denke ich mir war mir auch nicht ganz sicher.
Das die Machete zur ex gehört.
Referenz-URLs