Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Life-Size Darth Vader Vintage Monument
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pre-Order Q1 2015 Release

[Bild: ggvaderlifesizevepdx.png]

Scale: 1:1
Dimensions: H 6’ 9” x W 30” x D 15”
Release Date: Q1 2015
Edition Size: Limited Edition

Preis: 2.600 $


[Bild: 80369-2.jpg] [Bild: 80369-3.jpg]

http://www.gentlegiantltd.com/product_p/80369.htm
Was ein sch***** 1grin
Totaler Blödsinn. Wer kauft sich sowas?^^
Bei den 12"ern kann ich ja sogar noch verstehen, warum man die sammeln "könnte". Aber hier frage ich mich ernsthaft, wer sich sowas für 2000€ ins Zimmer stellt.
Da hat jemand nicht nachgedacht.
Da baue ich ja selbst nen schöneren. Und das mit Putzeimern und schwarzen Stoffhandtüchern!
Erinnert mich qualitativ an das hier:

http://www.ebay.de/itm/Rocky-Balboa-Lebe...1382412190
Ist halt ne Lifesize Version der 1977er Kenner Figur, der wird schon seine Fans finden...
(18.04.2014 15:32)fossi schrieb: [ -> ]Erinnert mich qualitativ an das hier:

http://www.ebay.de/itm/Rocky-Balboa-Lebe...1382412190

LachenLachenLachen
Referenz-URLs