Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Figure - RHINO (The Amazing Spider-Man 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Via Facebook - Rhino aus "The Amazing Spider Man II".
Sieht schon mal gut aus!

[Bild: x62jsd8l.jpg]


Der scheint groß zu werden.... Woo1

[Bild: The-Amazing-Spider-Man-2-Rhino2-586x552.jpg]
http://www.ramascreen.com

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Soeben hat Hot Toys mehr Bilder auf FB präsentiert und ich muss sagen, dass der mir überhaupt nicht gefällt. Was aber eher an den "Mech"Rhino selbst liegt anstatt an Hot Toys.
(25.04.2014 11:24)Momo schrieb: [ -> ]Soeben hat Hot Toys mehr Bilder auf FB präsentiert und ich muss sagen, dass der mir überhaupt nicht gefällt. Was aber eher an den "Mech"Rhino selbst liegt anstatt an Hot Toys.

Und genau deswegen sagt die mir auch nicht zu...ich sehe Rhino so wie Sideshow ihn als Comiquette rausgebracht hat und nicht als Robotterverschnitt. Da kann ich mich auch nicht dran gewöhen, von daher kann der so gut gemacht sein, wie er will...
Das Design und die Idee eines Rhino-Mechs fände ich an sich eine coole Idee. Aber da der Film für mich die Entäuschung schlechthin war und auch die herangehensweise von Rhino ein absoluter Witz war, kann ich dieses Collectible leider nicht ernst nehmen.
[Bild: lhqr2q4g.jpg]

[Bild: x62jsd8l.jpg]

[Bild: w4mthd6a.jpg]

[Bild: ou9t5ikx.jpg]

[Bild: yjw8u8bu.jpg]

[Bild: l3usn3if.jpg]
(Quelle: Hot Toys Facebook)

ich muss sagen: mir gefällt er! aber in die Sammlung kommt er nicht!
Wenn ich mich an Iron Man orientiere, wird der Rhino hier wohl bei 499 USD liegen...da ist nichtmals ansatzweise die Überlegung, den sich in die Sammlung zu holen.
[Bild: scrowlrb.jpg]

[Bild: h7mv66vh.jpg]

[Bild: lzmiyvdl.jpg]
(Quelle: Hot Toys Facebook)


Das Hot Toys dieses Metallmonsters realisiert zollt Respekt. Egal ob man diese Version von Rhino jetzt gut findet oder nicht, zumindest gibt Hot Toys einem die Möglichkeit sich diese Form ins Wohnzimmer zu stellen.

Ich finde diese realistische Umsetzung spannend, versprüht so ein Dark Knight Flair. Wenn ich nicht schon die grandiose Comiquette von Sideshow hätte und der Film nicht so ein Flop gewesen wäre, würde ich als potenzieller Käufer in Frage kommen.

Mal sehen ob das Design sich abändern wird wenn die kompletten Sinister Six im dritten Teil aufgefahren werden.
Wie immer kann man Hot Toys nur Respekt zollen für die tolle Arbeit die sie leisten. Zu schade das die Firma nicht in den
Markt für Statuen einsteigt uns dort den anderen das fürchten lehrt.
(26.04.2014 08:03)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Das Hot Toys dieses Metallmonsters realisiert zollt Respekt. Egal ob man diese Version von Rhino jetzt gut findet oder nicht, zumindest gibt Hot Toys einem die Möglichkeit sich diese Form ins Wohnzimmer zu stellen.

Gut, da muss ich dir recht geben...Hot Toys wagt sich ja öfters an Umsetzungen von extremen Randcharakteren. Von daher gut so, wie sie an die Sache herangehen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs