Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Jim Lee] Batman - Premium Format - Custom Head
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi leute,

wollte euch nur kurz meine neue errungenschaft zeigen, Jim Lee head für die batman pf.

das ist einer von 4 ap heads gesculpted von thiago provin.

sorry für die handypics, leider ist es dunkel und ich hab kein tageslicht 1Winknew der kopf ist nicht so dunkel wie auf den bildern, die handycam kann das shading irgendwie nicht darstellen und er wirkt schwarz, ist er aber nicht 1Winknew

lg tom

[Bild: 10154412_719966558051188_3923839214901667730_n.jpg]

[Bild: 10245448_719966481384529_3777968439506589117_n.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Supergeil....alle beide 1great
Geilomato !!! Glückwunsch !!!
Finde ich deutlich schöner als das Original 1great
Erst einmal: schick.
Der Batman Kopf ist toll gemacht, aber nicht ganz nach meinem Geschmack, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn mal ein gutes Gesamtbild kommt 1Winknew

HAst du den Joker Kopf gepainted geholt oder painten lassen?
Troy's Joker Schädel ist einfach der Wahnsinn. Hätte ich mir die PF geholt wäre ich nicht daran vorbeigekommen. Auch Batman sieht gut aus, Glückwunsch!
Sehr schön 1great
Kaufst dir die anderen 3 Köpfe von Provin auch noch?
ne alle ned, eventuell david finch, mal schaun wie der wird.






David Finch Style

[Bild: 6tr2bw6a.jpg]
(Quelle: Thiago Provin)



Damn Beg



Seiten: 1 2
Referenz-URLs