Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Tarzan vs Gorilla - 1/4 Scale Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tarzan vs Gorilla


[Bild: qjvhclgz.jpg]


Lizenz: Tarzan
Hersteller: ARH Studios
Sculpted By: Alex Pereira
Scale: 1:4

Mod-Hinweis: Thread-Titel leicht angepasst
Sieht gut aus, aber leider war Sideshow schneller...

Elvenwarrior

Bei Sideshow hiess der Typ aus´m Fitnessstudio aber nicht Tarzan sondern Conan. Ist ja jetzt was ganz anderes von ARH 1grin
Erinnert mich jetzt auch etwas an das Conan Biest Dio.

Außerdem ist für mich, nachdem was ich alles hier so mit der Medusa gelesen hab, und auch aus meiner eigenen Erfahrung mit dem Angel of Death ARH sowieso sozusagen "gestorben".
(26.04.2014 17:23)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Bei Sideshow hiess der Typ aus´m Fitnessstudio aber nicht Tarzan sondern Conan. Ist ja jetzt was ganz anderes von ARH 1grin

Alles dasselbe...das Dio schreit ja quasi danach den Stempel "abgekupfert bei Sideshow" aufgedrückt zu bekommen. Und ob der Hot Boy jetzt Conan oder Tarzan heißt ist jawohl Sache der Eltern Fresse
Die Bürde die sich ARH damit selber auferlegt hat ist, dass es sich ständig mit dem Conan Dio von Sideshow messen muß. Da hat Troy mit dem Fury Of The Beast ein Meisterwerk abgeliefert.

Natürlich handelt es sich hier um komplett andere Protagonisten und Lizenzen, trotzdem ist die Wahl der Darstellung der Kampfhandlung die gleiche. ARH scheint die Kritik der Fans von Sideshow umzusetzen und bringt den Kämpfer diesmal frontal vor den Riesenaffen an. Pereira ist ja auch alles andere als ein unbeschriebenes Blatt, es bleibt also spannend.
Kopie hin oder her, das könnte ein geniales Teil werden.
Ich kann mich mit der Pose nicht anfreunden. Sieht mir zu unrealistisch und elegant aus, wie da Tarzan offensichtlich rasch auf 'nen rasenden Gorilla hochsteigt ähnlich einem Treppchen. Ein Legolas steigt vielleicht so flink und elegant an einem Höhlentroll hoch, aber diese Kampfszene hier ? Ne !
Vom wirtschaftlichen Standpunkt her beweist ARH ziemlichen Mut jetzt nochmals eine ähnliche Statue rauszubringen.
Referenz-URLs