Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Moonlyte] Batman on Gargoyle - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Batman von moonlyte ist angekommen und ich bin schwer überwältigt. Exakt so muss eine Comicumsetzung von Batman aussehen und ich frage mich warum SSC sowas nicht hinbekommt. Die ideale Ergänzung zu der SSC Batman Linie ist er sowieso da Maßstab 1:4. Das ganze kommt dann auf ziemlich grosse Ausmaße, wer also noch sehr viel Platz hat sollte sich statt der SSC PF Batman diesen in die Sammlung stellen, es lohnt sich und lässt so ziemlich alles figurentechnisch alt aussehen.
Ein paar Schnappschüsse des Meisterwerks gibt es hier:
https://www.flickr.com/photos/20143952@N06/

Mod-Hinweis: Thread-Titel umbenannt
Ich persönlich finde die Batman PF nicht so toll, aber dieser hier ist echt richtig klasse. Erinnert mich ein bisschen an den Batman aus den Arkham Spielen. 1great
Glückwunsch ! Hammer Statue. Ich beneide dich dafür 1grin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Also ich finde die ist der HAMMER !!!
Wäre schön wenn wenigstens ein oder zwei Bilder im Thread hochgeladen werden und nicht nur verlinkt. Ich z.B. bin beruflich unterwegs und benutze mein Handy zum Tethering. Da Monatsende ist mein Volumen weg, ergo, langsam. Da macht die Verbindung bei nem Flickr Album nicht mit...
Pics By Witchking Of Angmar


[Bild: 4drgvxxi.jpg]

[Bild: tgchtxka.jpg]

[Bild: yptderd5.jpg]

[Bild: wkkkaeg6.jpg]

[Bild: jhg8vzsj.jpg]

[Bild: 4i7w9l8w.jpg]



Danke für die Übernahme des Einstellens...der Batman hat zwar jetzt einen neuen Platz auf einem Highboard unter einer Batman Jim Lee Lithographie, aber lassen wir die Fotos erstmal so.
Referenz-URLs