Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Sideshow Terminator Endoskeleton Arm 1:1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Zum Verkauf steht ein Terminator lifesize Endoskeleton Arm von Sideshow. Eigentlich ist es eines meiner Lieblingsstücke, aber da sich bei mir familiär einiges geändert hat und ich ihn daher die nächstens Jahre mit Dichtheit nicht aufstellen kann gebe ich ihn schweren Herzens her.

Preis VB 950 Euro, bin aber auch für ernst gemeinte Angebote offen!

Wer ihn nicht kennt, hier ein Link zum Sideshow Archiv:

Terminator Arm im Sideshow Archiv

Und hier ein Bild der Verpackung (ich kann ihn auch nochmals auspacken, wobei es mir lieber wäre dies nicht zu tun, weil das ein und auspacken wirklich mehr als furchtbar ist)
[Bild: img_10104hec3.jpg]

Ach ja, Nr 425 wie auf der Verpackung zu sehen!
Und verkauft an mich !
Referenz-URLs