Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - SPIDER-MAN (The Amazing Spider-Man 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: tc7hgoss.jpg]
(Quelle: Sideshow Instagram)


na das wird ja spannend !!!
Aha, eine Movie-Spidey PF Umsetzung in Mixed Media, bin gespannt in welcher Pose der daherkommt..??? Idee_003
Endlich wieder mal eine movie Pf ankündigung.1Smile
Und nicht die 27ste comic figuren ankündigung.
Wen Sideshow den nur einigermaßen gut hinbekommt (von der Pose her mein ich) dann ist das für mich ne definitive Bestellung 1Smile
Seh das ganz genau wie Gerhard..... Freu mich riesig, dass endlich mal eine neue Movie PF rauskommt.
Sehr spannend...freue mich auf eine gute Movie Umsetzung.
Freue mich für die Sammler die eher auf die Movie-Umsetzungen stehen,
für mich ein "Easy-Pass", da ich nur auf die Comic-Umsetzungen scharf bin... Bier
(06.05.2014 18:30)Jake Diablo schrieb: [ -> ]Freue mich für die Sammler die eher auf die Movie-Umsetzungen stehen,
für mich ein "Easy-Pass", da ich nur auf die Comic-Umsetzungen scharf bin... Bier

Ich stehs mir auf beide Umsetzungen 1grin
Referenz-URLs