Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Busts - GUARDIANS OF THE GALAXY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guardians Of The Galaxy


[Bild: wsja6zlc.jpg]
(Pic By Randy Bowen)


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted By: Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Preis: TBA
Edition Size: TBA
Release Date: TBA


Ich habe bis jetzt nur die Fullsize Varianten von Bowen Designs gepostet, da die Nachfrage der Busts hier nicht besonders groß ist. Aber anläßlich zum kommenden Blockbuster das ganze Team in Mini Bust Form. Groot ist übrigens schon erhältlich, die anderen werden vermutlich in der noch ausstehenden Phase 6 auf uns losgelassen.

Sieht als Gesamtbild schon sehr schick aus...aber ich denke nicht, dass ich auch noch mit Bowen Büsten anfangen werde.
3 von 5 gefallen mir sehr. Aber auch ich fang jetzt nicht mit den Bowen Büsten an. Das nimmt sonst kein Ende.
Das Set in Fullsize und ich wäre sowas von fällig. Sollte der Film ein Erfolg werden bin ich mir sicher das nach und nach die Ganzkörpervarianten nachgeschoben werden.
Ich bin ja ein Neuling was das Statuen Sammeln angeht und durch dieses Forum und vor allem Silver Surfers präsenten Präsentationen ein rießen Bowen Fan geworden. Aber Büsten finde nicht so berauschent, egal welche Größe.
Super, das war der Plan. 1great
(09.05.2014 20:43)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Super, das war der Plan. 1great

und er ist aufgegangen Bier

Möchte mir auf jeden Fall eine kleine Spidey Bowen Sammlung zulegen Smiley_rock
Referenz-URLs