Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Beendet] Versteigerung Figurenregal - Kompletterlös für das Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da ich mit dem sammeln aufgehört habe möchte ich auf diesem Weg eines meiner leeren Regale anbieten bevor die Sachen im Sperrmüll landen.
Verschickt wird nix, muss alles abgeholt werden.

Ab 1 Euro - Kompletter Erlös fürs Forum

Standort ist 56856 Zell-Mosel

Die Versteigerung geht bis zum 17.05.2014 um 20 Uhr

Es handelt sich um 3 x Stuva Korpus a 1,92m x 0,60m x 0,50m

Gesamtmaße : 1,92m breit x 1,80m hoch x 0,50m tief

Die Lochwände wurden tapeziert, und die Figurenauflagen grau gestrichen.
Led Stripes verbaut und damit alles relativ staubgeschützt ist sind Plexiglasscheiben davor. Mittig dient ein Plexiglasrohr zur Stütze wegen dem durchhängen der oberen Teile.

Anbei 3 Fotos wobei ich betone dass die Figuren nicht dazu gehören.

Vielleicht ist ja jemand in meiner Nähe der Interesse hat.

[Bild: k800_00220vrt7.jpg]

[Bild: k800_002dppya.jpg]

[Bild: k800_007hpqa6.jpg]
Wären die Teile doch nur vorne mit irgendwas zu, dann würde ich direkt tatkräftig einsteigen...
(06.05.2014 09:20)El_Riemo schrieb: [ -> ]Wären die Teile doch nur vorne mit irgendwas zu, dann würde ich direkt tatkräftig einsteigen...

Guckst Du hier:

(06.05.2014 09:04)papafix schrieb: [ -> ]damit alles relativ staubgeschützt ist sind Plexiglasscheiben davor.

Idee_003

(In Bild 1 sieht man auch, wie sich der Raum in den Scheiben spiegelt)
Moin Moin Ronny^^
wie weit kann man die Schränke auseinanderbauen ?
lg
Thorsten
(06.05.2014 09:42)Sausebraus schrieb: [ -> ]Moin Moin Ronny^^
wie weit kann man die Schränke auseinanderbauen ?
lg
Thorsten

Man kann alles auseinander bauen müßte dann nur die Ecken wo die Drehverankerung ist neu bekleben.
Dann Biete ich 50 Euro für das Regalsystem Bier

Schade das du aufhörst mit dem SammelnYoda

lg
Thorsten
(06.05.2014 09:34)Goliath schrieb: [ -> ]
(06.05.2014 09:20)El_Riemo schrieb: [ -> ]Wären die Teile doch nur vorne mit irgendwas zu, dann würde ich direkt tatkräftig einsteigen...

Guckst Du hier:

(06.05.2014 09:04)papafix schrieb: [ -> ]damit alles relativ staubgeschützt ist sind Plexiglasscheiben davor.

Idee_003

(In Bild 1 sieht man auch, wie sich der Raum in den Scheiben spiegelt)

Klasse, habe ich eben glatt überlesen / überrsehen.

51 Euro.
wie wäre es mit 5 euro schritten?
1 -ein- euro schritte sind doch albern...

wenn ich nicht schon alles hätte was ich brauche würde ich sofort zuschlagen!
Dann erhöhe ich auf 65€
Bier
Coole Idee, ich biete 100 Euro für den guten Zweck.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs