Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Frage: 1/6 Figuren - Limitierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
kommt nur mir das so vor oder werden die neuen 1/6 Figuren openend offen gehalten? Bei den Alten Figuren steht wenigstens die Stückzahl auf der Sideshowseite. Bei den neuen steht garnix oder nur Limited Edition Verwirrt
ich habe irgendwie den Eindruck die lassen die Zahl extra offen wenn sie sehen die Figur verkauft sich gut das sie noch welche nachschieben können.
Wie sieht ihr das oder kommt mir das nur so vor ?? Verdutzt

Gruß
Michael
Ich glaube es nicht!
Ok Sven,
danke für deine Antwort ich hatte nur so das Empfinden weil die Figuren von letzten Jahr z.b. Bossk,Tusken und Snowtrooper noch die Zahlen auf der Sideshowseite dabei standen. Bei vielen Clonetroopern und den neuen Figuren steht nix mehr und ich habe mich gefragt warum?? Verwirrt 1grin

Gruß
Michael
Naja nachproduzieren werden die nicht ... Aber es werden evtl. so hohe Limitierungen sein, das man den Sammlern nicht gleich signalisieren mag, das die Figure ohnehin noch lange verfügbar sein wird ...
Bei HT kriegt man das auch nicht mit. Die sind einfach irgendwann ausverkauft und dann steigt der Wiederverkaufswert.
Alles Marketing-Strategien 1grin
(10.05.2014 21:33)Medusa schrieb: [ -> ]Naja nachproduzieren werden die nicht ... Aber es werden evtl. so hohe Limitierungen sein, das man den Sammlern nicht gleich signalisieren mag, das die Figure ohnehin noch lange verfügbar sein wird ...

Die produzieren schon nach, es gibt einige Händler in China wo bei den Hot Toys Figuren dabei steht 2nd production run, 3rd production run usw. Bei den Iron Männern die Hauptfiguren z.B. Mark I, III, IV & VII hatten meistens immer 3 runs. Vorher kannte ich das auch nur von den Transformers Masterpieces von Takara Tomy.
Referenz-URLs