Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Predator Legendary Scale Bust EX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Unglaublich aber Wahr, ich "muss" meine heiß geliebte LSB Bust verkaufen.
Der Grund dafür sind meine 18 Monate alten Zwillinge, die Kinder fürchten sich was das Zeug hält von dem Gesicht ohne Maske.
Es ist zum verrückt werden aber ich habe keine andere Chance ausser, dass ich sie die nächsten Jahre in der Schachtel verpacke und in den Keller stelle.
Das ist aber nicht meine Auffassung von einer Statue (Bust).
Somit muss sie leider gehen. Crying2 aber was tut man nicht alles für seine Kids.

[Bild: predator_legendary_sa8kaz1.jpg]


Preis für die EX €400
Shipper und Glanzkarton vorhanden.
Zustand TOP!

Versand: 15€ mit Paketdienst
Zwischen 30-50€ mit LKW auf Einwegpalette (ist die sicherste Lösung)
Ich kläre da die Versandkosten bei Bedarf genau ab, kommt auch auf den Ort an wo sie hingeht.

Bier
Wir haben darüber geschrieben, über das das du diese weg geben musst.
Find ich echt schade für dich, aber was solls, wenn die kleinen Verrückt spielen bei dem Anblick.

Trotzdem vergieße ich eine Träne für dich und wünsche viel Erfolg beim Verkauf, zu solch einem super fairen Preis Crying2
Lösung: OP-Mundschutz und ne Sonnenbrille drübber 1grin

Nein, im Ernst: Sehr schade für dich, grade weil du die so intensiv gesucht hast.
(11.05.2014 09:27)Angmarstar schrieb: [ -> ]Lösung: OP-Mundschutz und ne Sonnenbrille drübber 1grin
Nein, im Ernst: Sehr schade für dich, grade weil du die so intensiv gesucht hast.

(10.05.2014 12:11)private-collector schrieb: [ -> ]Find ich echt schade für dich, aber was solls, wenn die kleinen Verrückt spielen bei dem Anblick.


Danke für die Anteilnahmen, muss gestehen war die letzten Tage etwas durch den Wind.
Somit muss ich mir jetzt mal überlegen wie ich die Sache in Zukunft angehe, mal schaun.
Predator/Alien LSB fallen aber somit flach. Crying2
Die P2 City Hunter Maquette habe ich mir aber in der Preorder behalten,
da kann ich notfalls die Maske aufsetzen und der Kopf ist nicht so groß wie bei den Büsten. Eingeschnappt

Bier
cheers
Ich weiß ja nicht wie deine Wohnverhältnisse sind, aber die beste Lösung wäre, wenn die Möglichkeit besteht, ein Sammlerzimmer zu machen. Da haben die Kleinen dann keinen Zutritt und das Problem ist gelöst. Wenn das nicht möglich ist, hast du die richtige Entscheidung getroffen, denn ein Hobby ist gut und wichtig, aber Kinder sind wesentlich wichtiger. Daher, wenn dus nicht anders schaffst du präsentieren, s***** drauf und erfreue dich an deinen Kindern und verkauf das Teil. Denn sind wir mal ehrlich, Püppchen können mit sowas nicht mithalten - daher brauchst du auch nicht durch den Wind zu sein.

Das war das Wort zum Sonntag.
Das war ein schönes und richtiges Wort zum Sonntag, Prost! Bier
Riiiichtiiiisch! 1grin 1great
(11.05.2014 12:30)El_Riemo schrieb: [ -> ]- daher brauchst du auch nicht durch den Wind zu sein.
Das war das Wort zum Sonntag.

Gut erkannt 1great
Sammelzimmer geht noch nicht, dauert noch 4 Jahre, dann kommt der große Umzug aber alles schon in Planung, den Umzug meine ich nicht das Zimmer.

Durch den Wind bin/war ich weil ich mich von 2 LSB trennen muss, P1 und P2 Savage.
Dann hab ich noch die Alien LSB Big Chap & Warrior storniert, somit sind 4 Büsten aus meinem Hauptsammelgebiet weg
und wer weiß wie das mit den Statuen wird.
War jetzt auch noch am LS Wolf und der Cinemaquette dran, wird jetzt wohl auch nix.
Ist dann doch einiges an Geld mit dem ich hier jonglieren muss/kann.
Somit Grundsatzüberlegnung, ganz aufhören oder neues Thema Suchen, usw.

War auch eher ironisch gemeint mit der "Anteilnahme" 1grin, da ich mein noch relativ neues Hobby nicht "sterben" lassen will.

Ich bin mir sicher es gibt einen Weg beides unter einen Hut zu bringen, vielleicht wirklich ein anderes Thema,
aber ihr werdet die ersten sein die es mit bekommen.

Bier
Push - bevor sie Anfang Juni in die Bucht geht!

Bier
Referenz-URLs