Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien-Schöpfer HR Giger ist tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe ich soeben in den Medien erfahren Crying2

SRF schrieb:Der Schweizer Künstler und Oscar-Preisträger HR Giger ist 74-jährig gestorben. Er erlag am Montag im Spital den Verletzungen, die er sich bei einem Sturz zugezogen hatte. Mit seiner bizarr-beklemmenden Kunst wurde er weltberühmt.

[Bild: bild_s8.jpg]

http://www.srf.ch/news/schweiz/alien-sch...er-ist-tot
Ja , hab ich auch gelesen.Er hat viel für die Kunstwelt getan und ohne ihn gäbe es hier viele Filmstatuen und Bilder nicht. Ganz zu schweigen von Ridleys cineastischem Meisterwerk. Die Welt hat einen außergewöhnlichen Künstler weniger ....Crying2
Sein Aliendesign wird unvergessen bleiben.

Ruhe in Frieden HR Giger.
Referenz-URLs