Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 - Deathtrooper Deluxe Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier noch ein Statue aus dem Hause Gentle Giant, welche bereits 2013 veröffentlicht wurde.

Deathtrooper Deluxe Statue

[Bild: deathtroopersjef45.jpg]

Wollte mir den schaurigen Burschen eigentlich nicht zulegen,
aber aufgrund eines recht guten Angebotes kam es dann doch anders.

Ebenso wie der bereits erschienende Stormtrooper Deluxe und White Clone Trooper Deluxe
fährt der Deathtrooper ebenfalls mit einer Menge an Zubehöhr und somit vielen Präsentationsmöglichkeiten auf.

Limitierung: 620

Scale: 1/6

Preis: 225 $ (direkt bei Gentle Giant)

Veröffentlichung: 08/2013


[Bild: deathtrooperstatue1t1ehl.jpg]

[Bild: deathtrooperstat296dck.jpg] [Bild: deathtrooperstat193cq6.jpg]


Live Bilder:

[Bild: dscf1615i4cxc.jpg] [Bild: dscf1616ymdmy.jpg]

[Bild: dscf1627i4cmt.jpg] [Bild: dscf1618n3dib.jpg]

[Bild: dscf161908ind.jpg] [Bild: dscf1621qxc23.jpg]

[Bild: dscf162319fqw.jpg] [Bild: dscf16224gfbs.jpg]

Danke für's Schauen! Winke
(14.05.2014 19:51)Darth Berni schrieb: [ -> ]Wollte mir den schaurigen Burschen eigentlich nicht zulegen,
aber aufgrund eines recht guten Angebotes kam es dann doch anders.

Das Buch ist aber auch hervorragend und die beiden Wendungen gegen Mitte und Ende sind der Hammer. Ich hatte Gänsehaut beim Lesen...sowieso habe ich das Buch in 3 Tagen durch gehabt, was für mich verdammt schnell ist. Und wenn man das gelesen hat, hat man richtig Lust auf eine Death Trooper Figur in der Sammlung...leider kaum kombinierbar, aber ist ja bei den dichtgestellten Sammlungen von uns dann auch kein Problem.
Das Buch habe ich bislang nicht gelesen. Aber werde den Tipp von Dir
dann wohl mal wahrnehmen und mir das mal kaufen.
Muss ja schließlich wissen was es mit den Zombie-Troopern auf sich hat. 1Winknew
Referenz-URLs