Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - Rebel Endor Trooper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das sieht doch mal ganz interessant aus. Würde ich sogar dem Luke wohl vorziehen.

[Bild: b8t244k2.png]

[Mod- Hinweis: Thread Titel überarbeitet]
Na endlich! hat ja auch lange genug gedauert.... Pflichtkauf 1great
Macht sich bestimmt prächtig neben der Scout Bust. Als nächstes dann bitte einen Hoth Rebel.
Gefällt mir Smiley_rock.
Hm, nachdem alle GG internen EU/PT/TCW Büstenkonzepte, nach Anweisung von Disney ins Klo gespült wurden, gehts jetzt wieder mit Vollgas Richtung OT (laut Hasbro bevorzugt ROTJ, wegen Anschluß an Ep7), passt ja auch das die neuen Sideshow PFs (Vader und Boba)
im ROTJ Gewand kommen, obwohl eigentlich ein TESB Boba erwartet wurde....

Ich hoffe jetzt ja auf massig Skiff Guards...
Bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Wird sicherlich wieder ne klasse GG Mini-Büste, denn die können sie wirklich!!!
Aber ich als EU und mehr PT als OT Fan finde diese Entwicklung allgemein schade.
Finde den halt bissl langweilig. Pfeif
Hehe, ich las im RS Forum gerade: "He looks like Putin"...stimmt! Lachen
Gefällt mir auch echt gut!!!

Denke da springe ich wieder auf...
Super, von GG SW Büsten kann man nie genug bekommen.
San Diego Comic Con 2014:

[Bild: 8xense4i.jpg]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs