Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Spawning Pool Studios] Venom - 1/3 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: Venom-4x800.jpg]

Hab heute dieses Monster fertigbekommen.
Schöner Bausatz, ca. 66 cm groß und über 10Kg schwer.

[Bild: Venom-2x800.jpg]

Bilder:

[Bild: Venom-1x800.jpg]
[Bild: Venom-6x800.jpg]
[Bild: Venom-3x800.jpg]
[Bild: Venom-5x800.jpg]
[Bild: Venom-Kit-2.jpg]


Mehr Bilder hier: http://www.expanded-universe.eu/?p=1951


Winke

Mod-Hinweis: Thread-Titel leicht angepasst
Hab das Bild auch auf FB gesehen. Sehr geil. 1great
Ist das nicht der Spawning Pool Studios Venom? Den fand ich schon immer klasse. Finde ich toll das sich den einer von uns gekrallt hat. Mehr Bilder bitte!

Hast Du den selber bemalt?
Ja, ich habe ihn gebaut und bemalt, kannst du hier ein paar Bilder vom Kit sehen: http://www.expanded-universe.eu/?p=1951
Super 1Smile sehr schön und respekt vom Zusammenbau bis hin zum Paintjob, sieht super aus 1Winknew

PS: per Airbrush gemalt?
Krasse Statue, v.a. in der Größe...auch die Pose ist 100% Venom. Ich lehne mich zwar jetzt sehr weit aus dem Fenster, aber die kann man auf dieselbe Stufe mit der Comiquette stellen, die ich als Marvel High-Light bezeichne.
Sehr schön, Kostas 1great
Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster und sage, dass diese Statue die beste Venom Statue ist, die ich je gesehen habe. Besser als die Comiquette.
Sehe ich auch wie Bernd. Auf Augenhöhe mit der Comiquette und was für ein brutaler Brocken. Ein richtig fieses und furchteinflösendes Teil. Genauso stell ich mir Venom vor.

Respekt vor Deinen Fähigkeiten, Du bist hier ja eh der Custom King. Alles abseits des Mainstreams scheint so Dein Ding zu sein.
Vielen Dank Leute! Freut mich dass er euch gefällt 1Smile

Bemalt wurde er mit Airbrush und Pinsel und ein paar Eimer Farbe 1grin1grin

Dieses Bild ist interessant

[Bild: Comp.jpg]

Er scheint 2,5 mal größer als der Sideshow Venom zu sein und der 1/6 Koto sieht wie sein kleines Baby aus 1grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs