Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Prototypez Studios] Nightwing - 1/6 Scale Statue KIT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nightwing


[Bild: ctt7rs4j.jpg]

[Bild: 2clphoq6.jpg][Bild: 96ycth4t.jpg]

[Bild: f22bezo8.jpg][Bild: xhha8dbr.jpg]
(Quelle: Prototypez Facebook)


Hersteller: Prototypez Studios
Sculptor: Erick Sosa
Scale: 1/6
Class: KIT
Price: 200,00.-$
Edition Size: 75
Release Date: Available


[Bild: yt86nawn.jpg]
(Pic By Erick Sosa)


Sieht noch nicht wie ein "must have" aus, aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung wenn wir den Rest zu sehen bekommen.
Ich muss mich hier jetzt schon ganz übel zusammenreißen. Nightwing steht jetzt nicht auf meiner Top Ten Liste, trotzdem gefällt mir das was ich bis jetzt sehe extrem gut.

Um das ganze noch irgendwie im Zaun zu halten, habe ich mir die JLA und Batman als Themenbereiche vorgenommen. Das diese Vorgabe so dünnwändig wie ein aufgeblasener Helium Luftbalon ist, wird sich dann zeigen, wenn Charaktere im Kaliber eines Darkseid's veröffentlicht werden.
Zum Thema Release Date:

Zitat:Erick Sosa:
If all goes well, I think June for Nightwing.


Ich nehme mal an er bezieht sich hier wohl doch eher auf den Prototypen und der Möglichkeit Ihn Pre-Ordern zu können. Aber ich lasse mich in einem solchen Fall gerne eines besseren belehren.
Die Vorlage

[Bild: 9mgbvtll.jpg]


Und die fertige digitale Sculpt. Pre-Order ist Juni, Preis & ED wurden noch nicht genannt.

[Bild: gismixwi.jpg]

Ich finde den toll. Bin noch unschlüssig ob ich gleich zuschlagen soll, ich lasse mich mal vom Preis überraschen.
Ich warte erst mal auf die restlichen Figuren und Preise. 1Winknew
Production Sneak Peek


[Bild: oxhwyo79.jpg]
(Pic By Erick Sosa)





Finde den richtig gut und hätte ihn gerne eine Nummer größer. Einen Nightwing in der Pose würde ich mir jederzeit in mein Batman-Display stellen.
(14.06.2014 22:09)kal-el schrieb: [ -> ]Finde den richtig gut und hätte ihn gerne eine Nummer größer. Einen Nightwing in der Pose würde ich mir jederzeit in mein Batman-Display stellen.

Genau meine Worte! In 1/4 wäre ich dabei aber hier passe ich leider.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs