Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DAMTOYS] Spade J - "Memories" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier habe ich noch einen "Leckerbissen" für alle Freunde der Gangsters Kingdom Serie,
die etwas verspätet einsteigen wollen und denen vielleicht ein Spade J fehlt, bzw. weil schon
mittlerweile schwerer (auch um einiges teurer) zu kriegen, hat DAMTOYS jetzt "alternativ"
noch eine zweite Version mit verändertem Gesichtsausdruck auf den Markt gebracht, aber seht selbst...


DAMTOYS - Spade J "Memories" - 1/6 scale Action Figure...

[Bild: nxygdbwb.jpg]

[Bild: b6bwiqyj.jpg]

[Bild: 3qxaf43n.jpg]

[Bild: e9dpxsub.jpg]

[Bild: coykcmz9.jpg]

[Bild: smvjl9k3.jpg]

[Bild: 3qg3ytzb.jpg]

[Bild: kpsvsykg.jpg]

[Bild: vjz4y8jo.jpg]

[Bild: ocsc97wf.jpg]

[Bild: 6cryqkf4.jpg]

[Bild: mmkuhw2j.jpg]

[Bild: ch8f7ru6.jpg]

[Bild: j5a6lv6g.jpg]

[Bild: 8k4bf7an.jpg]

...bin einfach geflashed, hätte ich nicht schon die erste Ausgabe, wäre dieser hier bestimmt
ein "Pflichtkauf", einfach nur granatenstark umgesetzt, wieder cooles und üppiges Zubehör,
super verarbeitete Klamotten (gehe vom Standard des Vorgängers aus), was will man mehr ???


Quelle: DAMTOYS
Nicht mein Fall, aber diese ganzen Details bei der Ausrüstung sind schon toll. Hat mich schon bei meinem Enterbay Leon begeistert.
Verdutzt Was geht denn hier ab, die komplett zerlegbare Sniper in der zugehörigen Tasche ist ja abartig im Detail! Jason Statham im klassischen Killer Outfit ist etwas Gewöhnungsbedürftig. Die Lederjacke sieht aus als ob es sie in der Edelabteilung für Herren zu kaufen gäbe. Damtoys Is Damn Good!
(17.05.2014 11:41)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Verdutzt Was geht denn hier ab, die komplett zerlegbare Sniper in der zugehörigen Tasche ist ja abartig im Detail!

Nicht nur Tasche, sondern dass man die Teile im Kolben verstauen kann finde ich toll 1great
(17.05.2014 11:41)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Verdutzt Was geht denn hier ab, die komplett zerlegbare Sniper in der zugehörigen Tasche ist ja abartig im Detail!
Jason Statham im klassischen Killer Outfit ist etwas Gewöhnungsbedürftig. Die Lederjacke sieht aus als ob es sie in
der Edelabteilung für Herren zu kaufen gäbe. Damtoys Is Damn Good!

Da muss ich Dir recht geben, ein Charakter wie Statham im "Oldie-Mafia-Outfit" ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig"... Pfeif

Aber der neue "Gesichtsausdruck" ist ja wohl mal voll Top, einzig die "Sherlock Holmes Pfeife" finde ich etwas too much !!!



fossi schrieb:Nicht nur Tasche, sondern dass man die Teile im Kolben verstauen kann finde ich toll 1great

Jo, diese Art von "Details" liebe ich auch sehr, einfach nur geilomatico... Beg
Eine klasse Figur. So viele Details hat man selten gesehen. Wie z.B. die Waffe komplett auseinander bauen und in die Tasche stecken...
Günstigstes Angebot, welches ich bisher entdeckt habe, wären 120 Euro inkl. Versand als Club Member bei La Cité.
Man kann definitiv davon ausgehen, dass die an Wert steigen sobald diese ausverkauft sind.
Bei dem ersten Spade J ging das ja auch ratz fatz.
(18.05.2014 13:00)Momo schrieb: [ -> ]Eine klasse Figur. So viele Details hat man selten gesehen. Wie z.B. die Waffe komplett auseinander bauen und in die Tasche stecken...
Günstigstes Angebot, welches ich bisher entdeckt habe, wären 120 Euro inkl. Versand als Club Member bei La Cité.

Gibt es auch in einem unserer "Partnershops" Woo1 (bei S.P.A.C.E.) für nahezu den gleichen Kurs... 1great
~ Memoirs ~

[Bild: h73u2ws3.jpg]
(Pic By Peter Phuah)
Referenz-URLs