Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Luke Skywalker Jedi Knight
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute habe ich meinen Luke Skywalker Jedi Knight bekommen und war erstaunt, dass dieser hier noch nicht vorgestellt wurde. Das wird jetzt umgehend nachgeholt.

Soviel vorweg: der Headsculpt ist sehr realistisch, die Körperhaltung ist sehr dynamisch gestaltet und eine Ex (Blaster statt Laserschwert) nicht wirklich ein Muss.

Nun die Bilder von der Sideshow Internetseite:

[Bild: 3000131_press01-001.jpg]

[Bild: 3000131_press02-001hokfv.jpg]

[Bild: 300013_press01-001.jpg] [Bild: 300013_press02-001.jpg]

[Bild: 300013_press03-001.jpg] [Bild: 300013_press04-001.jpg]

[Bild: 300013_press05-001.jpg] [Bild: 300013_press06-001.jpg]

[Bild: 300013_press07-001gvddq.jpg]

[Bild: 300013_press08-001ubepl.jpg]

[Bild: 300013_press09-001.jpg] [Bild: 300013_press11-001.jpg]

Auflage der EX: 700 Stück, Reg: 1.000 Stück
Releasedatum: 2010
Größe: 46 x 39 x 46 cm

[Mod-Hinweis: Bilderanordnung komprimiert]
Livebilder ;D
Hier mal auf die schnelle drei Bilder die ich schon im alten Forum veröffentlicht habe.

[Bild: luke6pim5qc64v7.jpg]

[Bild: luke3xeuh8oliz3.jpg]

[Bild: luke4cu1k9t2zwn.jpg]

Ich finde die Statue sehr gelungen und bei der Körperhaltung gebe ich GuteLaune zu 100% recht. Sie wirkt sehr dynamisch und ist mal was anderes im Vergleich zu den Standartposen.
Die Likeness geht für mich auch in Ordnung und ist meiner Meinung nach besser als bei den meisten Luke Statuen.
Ist bei dieser Figur das Lichtschwert auch
mit lichtfunktion?
(18.05.2014 13:26)OMC schrieb: [ -> ]Ist bei dieser Figur das Lichtschwert auch
mit lichtfunktion?

Ja, hat eine Lichtfunktion. 1Smile

Für mich die beste Luke Skywalker Umsetzung aus der PF Reihe!
Ist eine wirklich tolle PF. Bei mir steht er auch nur mit Lichtschwert.
Der Ex Arm dümpelt in der OVP rum. Finde ihn einfach stimminger mit dem Lichtschwert.

@ Micha; Danke für die Eröffnung des fehlenden Threads!! 1great
Ich bin ja wirklich kein Fan von dynamischen Posen, aber der Luke gefällt mir schon ganz gut!1great
Falls den noch einer hat. PM an mich.
wo bekommt man denn noch so eine Figur her? sieht cool aus
Nur noch über den Zweitmarkt.... also ebay, Foren, Kleinanzeigen etc..
Bin froh endlich einen gefunden zu haben und freu mich auf seine Ankunft. Schliesslich brauch die kommende DV PF ein Gegenstueck.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs