Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/5 Commander Cody Order 66
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte hier den Attakus Commander Cody Order 66 vorstellen.

Die Attakus Seite schweigt sich leider ein wenig über technische Daten aus deswegen bleiben diese diesmal aus 1grin.

Eigentlich bin ich ja mehr ein Fan von EP 4-6 aber diese Statue hat es mir sehr angetan aufgrund der legendären Schlüsselszene "Order 66".

[Bild: cody1r8sdo1yuiv.jpg]

[Bild: cody2kzfgoc5xj1.jpg]

[Bild: cody3mev7jihkao.jpg]

Das Hologramm in seiner Hand kann per Knopfdruck beleuchtet werden.

Alles in allem gefällt mir die Statue sehr gut, das einzige was negativ auffällt ist dass die Beschädigungen der Rüstung wie z.B. Kratzer nur aufgemalt und nicht ausgearbeitet wurden.

Viel Spass beim gucken.
Geht mir genauso. Diese Statue musste ich unbedingt haben obwohl ich hauptsächlich auch nur EP 4-6 sammle.

Finde der Cody hat live eine tolle Präsenz.
Kann mich nur anschließen, sehr schöne Attakus-Statue!

Ich habe mich für die andere Variante entschieden, weil ich hier (ausnahmsweise) mal mehr Dynamik bevorzuge.
Wunderschöne Statue, wie alles von Attakus, ich weiss bloss nicht wieviel Collectibles in der Pose bei mir rumstehen ( Sideshow LSB, GG Büste zB. ) von daher schon etwas einseitig. Die zweite Version ist auch sehr zu empfehlen.
Referenz-URLs