Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Tweeterhead] Elvira - Mistress of the Dark - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine Aufwertung erfährt die Statue auch für mich mit den Kristallelementen, aber eine deutliche Abwertung beim Paintjob im Gesicht an den Augen.
Das Gesamtbild ist aber recht ordentlich, auch wenn ca. 250 Euro für eine 1/6 Scale kein Schnapper sind und die Elvira hier damit in etwa dieselbe Preisliga wie Sideshow hat (vielleicht bissl günstiger).

P.S. Thread habe ich natürlich verschoben. Danke für den Hinweis Winke
SDCC 2014 Variant Elvira
(Valentines Day)

[Bild: elviratweeterheadpap7m.jpg]
[Bild: 4apsu25c.jpg]

[Bild: kpvo6rfm.jpg]

[Bild: mft8fh7b.jpg]
Gefällt mir im klassischen schwarzen Outfit deutlich besser.
Aber eigentlich mag ich die PF mit der Spinne auf der Hand am meisten. Nur die ist ja auch richtig teuer geworden.
Startpost aktualisiert und Special Edition eingefügt!

Elvira - Your Heart belongs to me

[Bild: elvira-close6ukmv.jpg]

http://tweeterhead.com/product/your-hear...ngs-to-me/
Die Exclusive Version kann jetzt auch bei Sideshow direkt bestellt werden.

Preis: 234,99 $

Pre-Order Elvira Exclusive - Your Heart belongs to me

[Bild: 902282-elvira-your-heart-belongs-to-me-001.jpg] [Bild: 902282-elvira-your-heart-belongs-to-me-005.jpg]

Artists:

•Trevor Grove (Sculpt)


© 2013 Queen "B" Productions. All rights reserved.
Bei Tweeterhead kostet die Exclusive Version übrigens 264,99 $!

Also spart man ggf. noch bei Sideshow direkt ca. 30 $..... Pfeif
Seiten: 1 2
Referenz-URLs