Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Predator - Masked Hunter Legendary Scale Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: image73umw.jpg]

Predator Masked Hunter Bust
In 1987 a brand new Sci-Fi franchise would unleash the Predator on audiences worldwide! Fans of the Predator series will be excited to learn that Sideshow Collectibles next Yautja will be the Predator – Masked Hunter Legendary Scale Bust. Pre-Orders for this extraterrestrial warrior begin on Thursday, June 6th, 2014!

[Bild: imageccu6w.jpg]
Jawolll, immer nur her mit den Legendary Scale Busts Smiley_rock.
Die haben für mich die perfekte Größe, sind richtig schwer und aus Vollpoly und man kann sie stellen, da sie keine Platzfresser sind.
Ich finde die sogar mittlerweile genauso gut wie die Life-Size Busts, da sie bei der kleineren Größe irgendwie lebensechter aussehen (schwer zu beschreiben).
Pflichtkauf,so wies aussieht auch mit Light up.
Nix für mich. Da bin ich raus. Keine halben Sachen 1grin
(30.05.2014 15:53)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Nix für mich. Da bin ich raus. Keine halben Sachen 1grin
Lachen
Ist doch sicherlich 1:1 der Vorgänger (Unmasked) bloß jetzt mit Maske 1grin
(30.05.2014 19:58)private-collector schrieb: [ -> ]Ist doch sicherlich 1:1 der Vorgänger (Unmasked) bloß jetzt mit Maske 1grin

Plus Soulder Cannon & (eventuell) Light-Up Feature Smiley_rock
Bin mal gespannt ob der genauso gut wird wie die erste LSB.
Am Donnerstag sollten wir es ja schon wissen....

Bier
Uiuiuiuiuiui gefällt mir schonmal sehr gut. Werd ich im Auge behalten. Ob da dann nicht noch ne LSB mit open Mouth kommt.
Wird auf jeden Fall im Auge behalten,hoffe nur das Sideshow noch ne Elder Predator LSB auf den Markt bringt das wäre grandiosBeg
[Bild: 200252_press05.jpg]

[Bild: 200252_press08.jpg]

[Bild: 200252_press09.jpg]

[Bild: 200252_press06.jpg]

[Bild: 2002521_press01.jpg]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs