Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Shane Foulkes] Kritosaurus vs. Deinosuchus - Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, endlich fertiggestellt, ein echt fantastisches Stück, sehr dynamische und sehr gut modelliert. Grösse: ca. 50x 30 cm

[Bild: gjog23gp.jpg]

[Bild: s54iowev.jpg]

[Bild: vag57hio.jpg]

[Bild: 2mwapryd.jpg]

[Bild: 8ampc9ve.jpg]

[Bild: am9uam8b.jpg]

danke für`s schauen!

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Sehr gut in Szene gesetzt das Ur-Krokodil... armer Kritosaurus Erschrecken

Wirklich tolle Arbeit, der Paintjob sieht super aus! Danke fürs zeigen 1great
danke für das Feedback 1Smile
Gefällt mir auch sehr gut das Teil 1great

Was ist denn da die Basis oder das / die Modelle dazu? Hättest du da mal nen Link evtl. Winke Oder ist das alles komplett Eigenbau?

Und sorry wegen der "blöden" Fragerei ... aber mir gefallen die Dinos aus deinen Threads (bzw. auch Dinos allgemein) wie gesagt sehr gut 1Smile
Hi,

gerne:

http://www.cretaceouscreationsofamerica....aurus.html

oder

http://stores.dansdinosaurs.com/deinosuc...y-foulkes/

leider ist nirgendwo ein bild vom unbemalten Bausatz zu sehen. Falls du weitere Infos brauchst melde dich! willst du dich auch mal versuchen?
Ich danke dir 1great Bier

Und nein, ich möchte mich nicht dran versuchen, ich hab da absolut kein Händchen oder ne kreative Ader für sowas, das würde im absolutem Chaos enden Woo1

Mir haben aber deine Bilder wirklich gut gefallen und ich möchte "meinen Horizont" vielleicht etwas über die Sideshow Dinosauria Linie hinaus erweitern 1Smile

Allerdings wie gesagt nicht in Eigenregie ... da bin ich ne komplette Niete ... sondern dann halt von nem Profi painten lassen der Ahnung davon hat.

Meine Frage zielte eher drauf ab wo es solche Modelle überhaupt zu beziehen gibt.

Ich hoff ich hab dich damit jetzt nicht zu sehr enttäuscht Erschrecken
nein, ich bin nicht enttäuscht, obwohl auch mir ein "fachlicher" austausch gut tun würde...ich hab dir mal eine pn zukommen lassen.
Nicht mein Sammelgebiet, aber sehr schön gemacht 1great1great
Referenz-URLs