Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BATMAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Das wäre ja der absolute Hammer. Skeptisch

Dann bleibe ich also auf dem kaputten Mist sitzen. Toll. Ich bin begeistert.
Die tauschen ja nicht mal die Pics des Prototypen von ihrer Website... was für ein armseliger Verein. Bin schwer enttäuscht.
Vor allem haben die sicherlich noch tausende REG frei, die man an die Kunden später verschicken könnte die eine defekte EX bekommen haben.

Boah ist das eine unglaubliche Sauerei. Das grenzt ja schon an Betrug. Hierzulande würde ich mich nun an einen Anwalt wenden.

Ich hoffe immer noch das ist ein schlechter Scherz, oder ich mich früh genug gemeldet habe um noch irgendwie auf eine Liste zu kommen. Vielleicht gilt das ja jetzt nur noch für ganz neue Fälle.
das geld sollte man ja zumindest zurück bekommen.
(24.02.2014 22:53)Freezi schrieb: [ -> ]Vor allem haben die sicherlich noch tausende REG frei, die man an die Kunden später verschicken könnte die eine defekte EX bekommen haben.

Boah ist das eine unglaubliche Sauerei. Das grenzt ja schon an Betrug. Hierzulande würde ich mich nun an einen Anwalt wenden.

Ich hoffe immer noch das ist ein schlechter Scherz, oder ich mich früh genug gemeldet habe um noch irgendwie auf eine Liste zu kommen. Vielleicht gilt das ja jetzt nur noch für ganz neue Fälle.


Also mit allem Respekt !! Ich ordere schon lange direkt bei sideshow ... Und das nicht erst seit gestern .... !! Auch ich hatte wie bestimmt jeder Collector schon die eine oder andere Statue geliefert bekommen, wo beschädigt war , ich kann bezüglich replacements von Sideshow echt nicht negatives Posten , meine damage Parts wurden immer zu meiner Zufriedenheit ausgetauscht !!! Frage mich wirklich was du gemacht hättest wenn du dir die Medusa Rattle Snake bei ARH gekauft hättest , da warte ich nämlich schon fast 8 Monate auf den replacement snake - Body ...aber deswegen drohe ich nicht gleich mit einem Lawyer ... ,Weil ich nämlich schon ein bisschen weiß , das ARH ,sideshow oder auch Pop culture shock immer versuchen Zu einer Lösung zu kommen wo uns allen ( Collector's) gerecht wird !! Manchmal benötigt man einfach auch ein wenig Geduld , und nicht immer gleich alles so negativ sehen !!! Ich denke schon das sideshow das regeln wird !!
Bier
Du hast aber schon gelesen, was Johnny geschrieben hat, oder? Das ist der springende Punkt.

Ich werde auch nicht zum Anwalt gehen, über den großen Teich bringt das sowieso nichts. Da habe ich einfach keine Chance. Derzeit ist es aber ein äußerst beunruhigendes Gefühl, dass ich womöglich auf meiner defekten PF sitzen bleiben werde. Und Geld zurück ist Schwachsinn, da die Figur dann kaputt ist (auch die EX Base und die EX Hand), und die 115€ Zoll dann auch ins Klo gespült wären.

Da muss ich hoffen dass ich jemanden finde, der mir das repariert und SS mir die Kosten erstattet.

Ich kann nur hoffen dass diese Info irgendwie falsch ist, da sie aber vom Chef des Returns Department zu kommen scheint, ist es schwer nicht daran zu glauben.

Und auch bei dir mit allem Respekt, aber wir bezahlen hier ein Schweinegeld, da habe ich sicherlich nicht ewig Geduld. Wenn wir als Verbraucher einem Unternehmen ewas schulden, lässt man uns auch keine Monate Zeit, das zu begleichen.

Und wenn du mal in den Punisher Thread gehst, solltest du erkennen wie unverschämt SS inzwischen ist.

Aber genug von mir, ich wollte eigentlich nur die neusten Infos der Problematik posten, durch Johnnys Beitrag ist das nun etwas ausgeartet. Sobald ich die nächste (dann sicherlich finale) Mail von SS erhalten werde, gebe ich hier bescheid. Dann kann man immer noch darüber philosophieren, wie korrekt SS uns Kunden inzwischen behandelt.
(25.02.2014 08:00)Freezi schrieb: [ -> ]Dann kann man immer noch darüber philosophieren, wie korrekt SS uns Kunden inzwischen behandelt.

Schau dir das Video mal an, UND hör dir an was Sideshow zu ihm am Telefon sagte, WARUM die ganzen Fehler an der Figur "zu erklären" wäre (wenns nicht so traurig wäre finde ich die Story mit dem **fiktiven** Schnee und Dreck echt zum Lachen, auch der Schmutz auf dem gelben Kostüm wäre wirklich eher durch den SILENT HILL Ascheschnee nur zu erklären) und dann sprechen wir nochmal drüber, wie der Kundenservice von SS heute ist. Vor 3-4 Jahren wäre das anders verlaufen...

http://www.youtube.com/watch?v=7VZoZ98UWfs

Und bei der eindeutigen Fehlauslieferung dürfte es auch außer Frage stehen, ob durch Sideshow direkt oder durch Comicladen ausgeliefert.
Aber jeder sollte selbst urteilen.
Sagt mal, wie würdet ihr das Material des Batman Brustlogos bezeichnen? Stoff ist es nicht, es fühlt sich irgendwie korkig an finde ich. 1grin Falls ich keinen Austausch bekommen werde (was hoffentlich nicht der Fall sein wird), will ich das fixen lassen. Aber was ist das für ein Material. Hat da einer ne Idee?

Inzwischen kam wieder eine Mail:

We know you are waiting for an update on the status of your Premium Format Batman inquiry. Please know, we appreciate your patience while our production team works hard to create a solution for you, and we apologize for the delay. As we are still awaiting final word from the factory on how we will be able to proceed in this matter, we have added you to an in-house waitlist.

Please know that because we are still awaiting for a final word from our factory, this waitlist order is not a guarantee for a replacement part. Your waitlist order is XXXXXX.

If you do not wish to wait any longer, there are a few options open to you. If you feel you can repair the damage to your item, and would like to keep it as is, please let us know and we can re-examine your pictures for a possible credit offer. If this is not acceptable, you may choose to return your Batman for a full refund, including the deposit and shipping costs paid.


Jetzt frage ich mich wirklich wie es sein kann, dass die selbst nicht wissen was Sache ist. Wie kann ein Konzern der Art nicht wissen, ob noch Ersatzteile verfügbar sein werden?! Zumal die insgesamt 10.000 Figuren herstellen. Naja, seis drum.

Würden sie mir die Zollkosten ebenfalls zur Erstattung anbieten, würde ich das Teil sogar zurückschicken. So werde ich aber erst mal mit Bernd alles besprechen.
So, jetzt bin ich auch richtig gespannt.
SS beginnt nun auch mit dem Shipping der Regular. Meiner wurde schon versendet und wird wohl nächste Woche bei mir sein.
Ich hoffe... na ja, das wird schon 1Winknew
So, habe heute mein Batman auch bekommen und bin Happy 1grin
Leider hat die Base ein Fehler, da blättert an einer Stelle Farbe ab, hoffe aber auf Ersatz 1Winknew

Also wenn ich mir Batman jetzt so anschaue, stört mich der bekannte Nähfehler nicht wirklich und der Paintjob ist bei meinen perfekt, wenn ich das so beurteilen kann.

[Bild: dsc09775qvdtp.jpg]

[Bild: dsc0976886czr.jpg]

[Bild: dsc097349dfdg.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Referenz-URLs