Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Barbarian - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Barbarian


[Bild: b59b2quf.jpg]

[Bild: t2df3wsf.jpg]

[Bild: jgexcvkx.jpg]
(Pics By "Zeus")


Gefällt bisher.....in 1:4, das wär schon was. Wenn sie sich an die Vorlage halten, könnte die Sklavin auch etwas besser 1grin, als die des "Hackfressen" Conan aussehen.
[Bild: pqoezhlm.jpg]

[Bild: rhw9cluw.jpg]
(Quelle: ARH Studios Facebook)




Seit Monaten auf Facebook und sämtlichen, einschlägigen U.S. Foren von ARH für die diesjährige NYCC mit Trompeten und Paukenschlag angekündigt, und dann stellt ARH am 2. Tag der Comic Con diese unfertige "Work in Progress" hin..... Meine Fresse, mir graut es mit jeder Faser meines Körpers, wenn ich die ebenfalls via den ARH Verkaufskanal bestellen muss, weil mir nix anderes übrig bleibt....
Referenz-URLs