Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Dinosauria - T-Rex The Tyrant King - Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Affiliate-Link: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...091&cid=-1
-----------------------

Und noch ein weiterer ... der Chef himself sozusagen Smiley_rock


[Bild: g6befqdy.jpg]

[Bild: 4jo2ih5o.jpg]

[Bild: zx9iiczt.jpg]

[Bild: qmh3lmtt.jpg]

[Bild: wzyxs5tr.jpg]

[Bild: m8y3ild6.jpg]

[Bild: 2zdor34d.jpg]

[Bild: oy59bavy.jpg]

[Bild: ud7boi3m.jpg]

[Bild: lkgimvjx.jpg]

[Bild: 558hl5h3.jpg]

[Bild: yuexwxl4.jpg]

[Bild: f27i2vlj.jpg]

[Bild: x88em5xx.jpg]

[Bild: i64qepw5.jpg]

[Bild: w6l8mmqk.jpg]

[Bild: 7xvdsxml.jpg]

[Bild: t2g5hg6z.jpg]

[Bild: zxn6y7ke.jpg]

[Bild: 9eti6a6o.jpg]

Zitat:T-Rex: The Tyrant King Statue
Sideshow Collectibles’ Dinosauria line is expanding to include the T-Rex! Pick up the T-Rex: The Tyrant King Statue on Pre-Order Thursday, June 19, 2014.

Price: $389.99
Product Size: 12" H (304.8mm) x 9" W (228.6mm) x 30" L (762mm)
Size of exclusive half-eaten dinosaur: 5" H (127mm) x 5" W (127mm) x 8" L (203.2mm)
Product Weight: 20.00 lbs (9.07 kg)

ES Exclusive: 1.000
ES Regular: 2.000


Sideshow macht aus mir noch nen armen Schlucker ... ich werd den genauso sicher bestellen wie alle anderen neuen aus der Reihe vor ihm Verdutzt 1grin


Wui, koennte mein erster SS Dino werden.
Na endlich mal ein schöner T-Rex.
Der reizt mich.....
Huiii, der T-Rex Erschrecken ...da kommt sogar bei mir eine gewisse Freude über die Neuauflage auf... Pfeif
ich bin sehr gespannt, wird wohl was für mich werden 1Smile
Gab es den T-Rex in der alten Reihe überhaupt schonmal so in der Art? Der hatte doch damals ein geschlossenes Maul. Da gabe es doch nur diesen rötlichen Kopf und mit den häßlichen Fleischwurzeln am Maul oder? Der hier ist ne ganz andere Liga und genau so stelle ich mir nen T-Rex auch vor...der wird bei mir in die Order laufen.
Es gab dieses Dio ...

[Bild: avdl4jbs.jpg]


Und dann diesen T-Rex ...

[Bild: lq9ulwe3.jpg]


Der Neue sieht nach ner Mischung aus beiden aus 1Smile
(14.06.2014 16:44)Angmarstar schrieb: [ -> ]Gab es den T-Rex in der alten Reihe überhaupt schonmal so in der Art? Der hatte doch damals ein geschlossenes Maul. Da gabe es doch nur diesen rötlichen Kopf und mit den häßlichen Fleischwurzeln am Maul oder? Der hier ist ne ganz andere Liga und genau so stelle ich mir nen T-Rex auch vor...der wird bei mir in die Order laufen.

Stimmt, das hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung, wusste nur noch, dass ich den ersten eh verpasst hatte und dachte daher, auch das sei eine Neuauflage.
Ist es ja dann aber nicht, danke @Gerhard für die Pics der alten Versionen Bier

Da muss ich doch auch sagen, sieht der neue T-Rex sehr vielversprechend aus, den werde ich wohl auch ordern müssen Woo1
Ich hatte den roten ersten T-Rex ein paar Wochenbei mir zuhause im Regal stehen gehabt, aber egal wie sehr ich es wollte, der sah auch nach Langem Hinschauen nicht nach T-Rex aus, wie ich mir eben diesen vorstellte und auch in diversen Büchern vorfand...daher habe ich den auch mit nicht geradem schweren Herzen wieder abgegeben. Der Neue ist diesbezüglich das genaue Gegenteil.
also ich mag den alten Rex 1grin ich freue mich aber sehr auf den neuen! 1Smile
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs